Neville Phillips Alle Filme mit Neville Phillips

Neville Phillips Alle Filme mit Neville Phillips

Zufällig allmächtig

Große Macht. Totale Verantwortungslosigkeit.
In den Weiten einer entfernten Galaxie hat ein fieser Pulk Aliens, die 'Pythons', beschlossen, den Planeten Erde ... mehr »
In den Weiten einer entfernten Galaxie hat ein fieser Pulk Aliens, die 'Pythons', beschlossen, den Planeten Erde samt seiner Bewohner ein für alle mal zu vernichten. Bevor Derartiges angeordnet werden kann, muss jedoch den ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Johnny English

Der Spion, der es versiebte - Er hat keine Furcht. Er hat keine Angst. Er hat keine Ahnung.
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte ... mehr »
Rowan Atkinson ist 'Johnny English', der letzte britische Spion und obendrein Großbritanniens allerletzte Hoffnung. Mit tatkräftiger Unterstützung seines Assistenten Bough (Ben Miller) soll er den geheimnisvollen Raub der ... mehr »

Amazing Grace

Der Kampf eines Mannes verändert die Welt.
Der Film zeigt die reale Geschichte des jungen, christlichen William Wilberforce, der Ende des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Der Film zeigt die reale Geschichte des jungen, christlichen William Wilberforce, der Ende des 18. Jahrhunderts in das Unterhaus des britischen Parlaments gewählt wird. Dort setzt er sich für die Abschaffung des Sklavenhandels im ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 12

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten ... mehr »
Samantha Andrews (Jennifer Love Hewitt) ist eine amerikanische Musikstudentin, die an einer renommierten Londoner Universität studiert. Sie ist sorgenfrei, impulsiv und vor allem total verliebt in ihren englischen Freund Ian ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 6

Was Mädchen wollen

Sie hat das falsche Benehmen. Sie hat das falsche Outfit. Aber sie ist genau die Richtige!
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ... mehr »
Daphne Reynolds (Amanda Bynes) hat scheinbar alles, was sich ein amerikanisches Mädchen nur wünschen kann. Mit ihrer unkonventionellen Mutter Libby (Kelly Preston) versteht sie sich blendend, sie führt ein unbeschwertes Leben, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

Jane Austens Emma

Schön, klug und reich, mit einem gemütlichen Zuhause und einem glücklichen Wesen schien Emma Woodhouse (Kate ... mehr »
Schön, klug und reich, mit einem gemütlichen Zuhause und einem glücklichen Wesen schien Emma Woodhouse (Kate Beckinsale) mit einigen der erfreulichsten Vorzüge des Daseins gesegnet zu sein. Mit diesen Worten beginnt Jane Austen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0

Ein perfekter Ehemann

Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. ... mehr »
Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. Er ist der krönende Gast jeder Party und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch sein Vater ist das extravagante Leben ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0