Schreie der Verlorenen

Schreie der Verlorenen

Die Familie Curtis mietet das Landhaus der verarmten, etwas schrulligen Offizierswitwe Mrs. Aylwood (Bette Davis). Die älteste Tochter der Familie, Jan Curtis ... mehr »
Die Familie Curtis mietet das Landhaus der verarmten, etwas schrulligen Offizierswitwe ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12
23 Bewertungen | 2 Kritiken
2.78 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Schreie der Verlorenen
Schreie der Verlorenen

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungSchreie der Verlorenen

Die Familie Curtis mietet das Landhaus der verarmten, etwas schrulligen Offizierswitwe Mrs. Aylwood (Bette Davis). Die älteste Tochter der Familie, Jan Curtis (Lynn-Holly Johnson), die im gleichen Alter ist wie Mrs. Aylwoods verschollene Tochter Karen, wird bald darauf von merkwürdigen Erscheinungen heimgesucht. Diese stehen offensichtlich in Verbindung mit der seit vier Jahren spurlos verschwundenen Karen. Die Anwohner vermuten, dass Karen ermordet wurde und nun in ihr Geist im Haus der Mutter herumspukt. Es scheint, als würde Karen Hilferufe an Jan aussenden.

FilmdetailsSchreie der Verlorenen

The Watcher in the Woods

TrailerSchreie der Verlorenen

BilderSchreie der Verlorenen

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSchreie der Verlorenen

am
ein guter, wenn auch nicht überragend toller Film, der doch fesseln kann und stellenweise etwas an Poltergeist erinmnert. Die Schauspieler sind gut. Nur das Ende hätte etwas besser ausgeleuchtet werden können.

ungeprüfte Kritik

am
sehr spannender film auch für erwachsene. daraus resultiert das der film nicht in hände jüngster kinder gehört da er doch stellenweise sehr aufwühlend ist und mit schockelementen durchsetzt.
trotzdem ein sehr sehenswerter film

ungeprüfte Kritik

Der Film Schreie der Verlorenen erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateSchreie der Verlorenen

Deine Online-Videothek präsentiert: Schreie der Verlorenen aus dem Jahr 1980 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Bette Davis von John Hough. Film-Material © Walt Disney Studios.
Schreie der Verlorenen; 12; 22.07.2004; 2,8; 23; 80 Minuten; Bette Davis, Lynn-Holly Johnson, Carroll Baker, David McCallum, Kyle Richards, Ian Bannen; Horror;