Lynn-Holly Johnson Alle Filme mit Lynn-Holly Johnson

Lynn-Holly Johnson Alle Filme mit Lynn-Holly Johnson

Space Rangers - Hyperspace

An Bord eines interplanetaren Mülltransporters stellt 'Space Ranger' Thomas Stanton (Richard Norton) fest, dass ... mehr »
An Bord eines interplanetaren Mülltransporters stellt 'Space Ranger' Thomas Stanton (Richard Norton) fest, dass nach einem Systemausfall sowohl er als auch Rest der sechsköpfigen Mannschaft dem sicheren Tod ins Auge sehen. ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Mike Hammer - Staffel 2 Pilotfilm - Ein Mord ist nicht genug

Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit ... mehr »
Es begann als ein freundschaftliches Drogen-und-Poker-Spiel zwischen vier gut betuchten Spielern und endete mit Raub, Mord und der Verhaftung von Pat Chambers wegen Beihilfe. Mike Hammer (Stacy Keach) weiß, dass sein Freund Pat ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

James Bond 007 - In tödlicher Mission

007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: ... mehr »
007 wird gejagt. Unbekannte haben in der griechischen Inselwelt ein britisches Spionageschiff versenkt. An Bord: Ein Lenkwaffen-Computer. James Bond (Roger Moore) soll ihn bergen, bevor er in russische Hände fällt. Der ... mehr »
Großbritannien, USA 1981 | FSK 12