Ian Bannen Alle Filme mit Ian Bannen

Ian Bannen Alle Filme mit Ian Bannen

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Lang lebe Ned Devine!

Im Spiel um das Glück zählt nicht wer gewinnt oder verliert, sondern wer kassiert.
Beim Samstags-Lotto geht Jackie O'Shea (Ian Bannen) wieder einmal leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er, ... mehr »
Beim Samstags-Lotto geht Jackie O'Shea (Ian Bannen) wieder einmal leer aus. Am nächsten Morgen entdeckt er, dass der Gewinner des Jackpots aus dem 52-Einwohner-Dörfchen Tullymore kommt. Zusammen mit seinem Freund Michael ... mehr »

Verhängnis

Der englische Parlamentarier Dr. Stephen Fleming (Jeremy Irons) hat auf Drängen seiner Frau und mit Hilfe ... mehr »
Der englische Parlamentarier Dr. Stephen Fleming (Jeremy Irons) hat auf Drängen seiner Frau und mit Hilfe seines Schwiegervaters eine steile Karriere gemacht, doch sein idyllisches Familienleben langweilt ihn. Als er die neue ... mehr »

Wenn man vom Teufel spricht

Diesmal setzt er Himmel und Hölle in Bewegung...
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber ... mehr »
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber auch großen Problemen. Seiner Firma droht der Bankrott durch die übermächtige Konkurenz der 'Rockwood Enterprises'. ... mehr »
Italien 1991 | FSK 12

Ghost Dad

Nachricht von Papa - Amerikas beliebtester Dad in einer spritzigen Geister-Komödie!
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei ... mehr »
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall - aber irgendwie auch ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Barbara Cartlands Gefährdete Liebe

Das Geheimnis um Silver Blade
England im 17. Jahrhundert. Ein maskierter Unbekannter bewahrt die hübsche Lady Panthea Vyne (Lysette Anthony) ... mehr »
England im 17. Jahrhundert. Ein maskierter Unbekannter bewahrt die hübsche Lady Panthea Vyne (Lysette Anthony) vor der Ehe mit einem Scheusal. Ohne zu wissen, wer ihr Erlöser war, verliebt sich Panthea in den Degenhelden. Einige ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

Hope and Glory - Hoffnung und Ruhm

Der Krieg der Kinder. Die Familie, die Liebe, der Krieg - mit den Augen eines Kindes.
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die ... mehr »
Mit dem 'London Blitz' kam der Zweite Weltkrieg von den Schlachtfeldern zu den Menschen nach Hause. Die nächtlichen Angriffe der deutschen Luftwaffe rissen das tägliche Leben auseinander, einten jedoch auch die vom Klassensystem ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Gorky Park

Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky ... mehr »
Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky Park' werden drei bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen gefunden. Milizoffizier Arkady Renko (William Hurt) ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16