Eleanor Summerfield Alle Filme mit Eleanor Summerfield

Eleanor Summerfield Alle Filme mit Eleanor Summerfield

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Ist ja irre - Nicht so toll, Süßer

Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. ... mehr »
Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. Unkonventionell schreiten die sechs Neulinge zur Tat.
Großbritannien 1961 | FSK 16

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. ... mehr »
Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. Kaltherzig und rücksichtslos quält er unglückliche Schuldner, demütigt seinen unterbezahlten Sekretär und begegnet ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 6