Carroll Baker Alle Filme mit Carroll Baker

Carroll Baker Alle Filme mit Carroll Baker

Roswell - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. ... mehr »
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, doch ihr Klassenkamerad Max Evans rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben – ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit ... mehr »
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Kindergarten Cop

Als Polizist kennt er keine Angst - bis er im Kindergarten untertaucht...
Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer ... mehr »
Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer verschlägt ihn als Undercover-Agent in einen Kindergarten. Und dort steht er einer Prüfung gegenüber, die selbst einen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 2

Die Falle - Aus eins mach' zwei - Brennende Liebe - Der verkaufte Tod
'Die Falle' (USA/Kanada 1991, Originaltitel: 'The Trap', Regie: Michael J. Fox, Darsteller: Michael J. Fox, ... mehr »
'Die Falle' (USA/Kanada 1991, Originaltitel: 'The Trap', Regie: Michael J. Fox, Darsteller: Michael J. Fox, Terri Carr, u.a.): Lou Polone hatte sich das fein ausgedacht: Totstellen - mit Hilfe seines Bruders, des Leichenbeschauers - ... mehr »
USA, Kanada 1991 | FSK 16

Wolfsmilch

Er kehrt zurück zu einem letzten Treffen.Mit seinen Träumen,seinen Erinnerungen und seinem Schicksal
Winter 1938 in Albany, New York. Francis Phelan (Jack Nicholson), ein ehemaliger Baseballstar, wandert als ... mehr »
Winter 1938 in Albany, New York. Francis Phelan (Jack Nicholson), ein ehemaliger Baseballstar, wandert als zielloser Vagabund durch die Straßen. Er und seine Langzeitgefährtin Helen Archer (Meryl Streep), die vormals eine Karriere ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Hitlers Schergen jagen nie allein

Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ... mehr »
Die Geschichte zweier Brüder, die sich während der Zeit des Nationalsozialismus auseinanderleben. Der eine, ein Arbeiter, sagt sich vom Hitler-Regime los, während der intellektuelle Bruder bei der SS Karriere macht. Nach dem ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Tornado

Der Sturm war erst der Anfang!
Irgendwo zwischen dem Golf von Mexiko, der Karibik und den Bermudas ändert sich plötzlich und ohne Vorwarnung ... mehr »
Irgendwo zwischen dem Golf von Mexiko, der Karibik und den Bermudas ändert sich plötzlich und ohne Vorwarnung innerhalb kürzester Zeit die Wetterlage. Ein gewaltiger Wirbelsturm zieht auf und verwüstet die gesamte Küstenregion. ... mehr »
Italien, Mexiko, USA 1978 | FSK 16

Cheyenne

Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen ... mehr »
Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen Zivilisation auf. Sie verlassen ihr Reservat und ziehen zurück ins Land ihrer Väter. Doch am Ende dieses qualvollen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12