Benedict Taylor Alle Filme mit Benedict Taylor

Benedict Taylor Alle Filme mit Benedict Taylor

Tagebuch eines Skandals

Der Fehler einer Frau ist die Gelegenheit für eine andere.
Die Neue im Lehrerkollegium weckt sofort das Interesse von Barbara Covett (Judi Dench). Denn sie ist all das, ... mehr »
Die Neue im Lehrerkollegium weckt sofort das Interesse von Barbara Covett (Judi Dench). Denn sie ist all das, was Barbara nicht ist: jung, strahlend schön, freundlich, scheinbar vom Glück verwöhnt. Als sie gemeinsam eine ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

World on Fire - Staffel 1

Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt ... mehr »
Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt Menschen in ganz Europa ins Chaos. Der in Warschau stationierte britische Übersetzer Harry Chase (Jonah Hauer-King) setzt ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Star Wars - Episode I - Die dunkle Bedrohung

Jede Saga hat einen Anfang.
Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars' ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die ... mehr »
Rund dreißig Jahre vor den Ereignissen in 'Star Wars' ist in der Galaktischen Republik ein Streit über die Besteuerung der Handelsrouten ausgebrochen. Der friedliche Planet 'Naboo' mit seiner Königin Amidala (Natalie Portman) ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Barbara Cartlands Duell der Leidenschaften

Schatten der Verschwörung
Lady Caroline Faye (Alison Doody), umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten ... mehr »
Lady Caroline Faye (Alison Doody), umschwärmter Mittelpunkt der jungen Adeligen Londons, wird vom verbitterten Lord Reversby (Andrew Castell) mittels eines Tricks in ein einsames Gasthaus gelockt. Dort soll sie dem düsteren Lord ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 12