Dominic Guard Alle Filme mit Dominic Guard

Dominic Guard Alle Filme mit Dominic Guard

Agatha Christie - Poirot Collection 8

Alibi - Dreizehn bei Tisch - Das Böse unter der Sonne - Mord in Mesopotamien
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. ... mehr »
Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot (David ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Gandhi

Sein Triumph veränderte die Welt für immer.
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die ... mehr »
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das ... mehr »
Großbritannien, Indien 1982 | FSK 12

Des Lebens bittere Süße 1 - Die Emma Harte Story

Emma Harte (Deborah Kerr), Chefin mehrerer milliardenschwerer englischer Unternehmen, erfährt in den USA, dass ... mehr »
Emma Harte (Deborah Kerr), Chefin mehrerer milliardenschwerer englischer Unternehmen, erfährt in den USA, dass ihre beiden Söhne Kit und Robin versuchen, sie auszubooten. Mit ihrer Enkelin Paula (Miranda Richardson) fährt sie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Picknick am Valentinstag

Australien, 14. Februar 1900. Begleitet von zwei Lehrerinnen brechen die Mädchen einer Privatschule zum ... mehr »
Australien, 14. Februar 1900. Begleitet von zwei Lehrerinnen brechen die Mädchen einer Privatschule zum 'Hanging Rock' auf, wo sie ein Picknick veranstalten wollen. Colonell Fitzhubert (Peter Collingwood) hat sich mit seiner ... mehr »
Australien 1975 | FSK 12

Der Herr der Ringe

Der Original Zeichentrick-Klassiker
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner ... mehr »
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat 'Mittelerde' auf dem Spiel steht. Im Land des dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 1978 | FSK 12

Absolution

Wenn Klosterschüler zu Teufel werden
Pater Goddard (Richard Burton) führt mit unnachgiebiger Strenge die St. Anthony Klosterschule für Knaben, die ... mehr »
Pater Goddard (Richard Burton) führt mit unnachgiebiger Strenge die St. Anthony Klosterschule für Knaben, die sich im Herzen des katholischen Englands befindet. Benji Stanfield (Dominic Guard), sein Lieblingsschüler, begeht eines ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 16

The Go-Between - Der Mittler

Der 12-jährige Leo Colston (Dominic Guard) verbringt die Ferien auf dem Landsitz seines Schulfreundes Marcus ... mehr »
Der 12-jährige Leo Colston (Dominic Guard) verbringt die Ferien auf dem Landsitz seines Schulfreundes Marcus (Richard Gibson). Dort lernt er Marcus' ältere Schwester Marian (Julie Christie) kennen. Als sie ihn bittet, Briefe an ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 6