Kritiken von "s8freak"

Tom & Jerry - The Classic Collection

Serie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "s8freak" am 02.08.2010
klarer fall von kult
allerdings schlägt es mir etwas auf den magen das es noch niemand versucht hat die erheblich vorgenommenen zensuren und schnitte in den 60ern wieder rückgängig zu machen und die filme wie damals endlich mal wieder uncut zu zeigen.

ungeprüfte Kritik

Smash Cut

Lights. Camera. Bodyparts!
Horror, 18+ Spielfilm

Smash Cut

Lights. Camera. Bodyparts!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "s8freak" am 02.12.2009
muss meinem vorschreiber recht geben. als ich bemerkte das es die ab 16 fassung ist habe ich sofort abgeschaltet und meinen finanziellen verlust bedauert.es ist ein hammer was in deutschland so alles vorsich geht. dachte wir wären weg von zeiten der mogelpackungen ala warner home video die ihrer cut fassungen unter deutsche originalfassung versteckten. klar deutsche. wenn nur ne cut version in deutschland besteht? wozu haben wir denn 4 oder sogar 5 freigaben für volljährige (megawitz) wenn davon keine für ne ungeschnittene fassung reicht oder noch zu verboten führt? meine herren ihnen geht es nur drum uns das geld aus der tasche zu ziehe. naja dann kaufen wir halt im ausland und deutschland entgeht die kohle. ätsch

ungeprüfte Kritik

Schreie der Verlorenen

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "s8freak" am 24.03.2008
sehr spannender film auch für erwachsene. daraus resultiert das der film nicht in hände jüngster kinder gehört da er doch stellenweise sehr aufwühlend ist und mit schockelementen durchsetzt.
trotzdem ein sehr sehenswerter film

ungeprüfte Kritik