Altersbeschränkung

D*d M*n W*g

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18
44 Bewertungen | 12 Kritiken
2.11 Sterne
Deine Bewertung

HandlungD*d M*n W*g

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

TrailerD*d M*n W*g

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelD*d M*n W*g

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderD*d M*n W*g

Cover

FilmkritikenD*d M*n W*g

am
Mit einem Wort zu beschreiben......SCHUND!!! Länger als 5Minuten war dieses Billig-Machwerk nicht zu ertragen. Finger weg!!

ungeprüfte Kritik

am
puh ganz schön gruselig aber eher bezogen auf die dargebotene präsentation des films.
als fan solcher filme klang die storie für mich noch recht interessant, leider machte die schauspielerische darbietung des ganzen wirklich alles zunichte
da reicht noch nicht mal die kategorie B-mocie allenfalls ein w-movie
wirklich übel das ding

ungeprüfte Kritik

am
Ich kann wirklich nicht verstehen, dass hier jemand für diesen absoluten Schund mehr als 1 Stern gibt. Mit Horror haben diese absolut dämlichen Szenen wirklich nichts zu tun. Null Spannung, Null Handlung, schlechte Synchronisation und grottenschlechte Dialoge. Wer sich diesen Film trotzdem leiht hat selber Schuld.

ungeprüfte Kritik

am
Ziemlich trashig, aber die Gore-Effekte sind schon klasse. Für Fans des Genres ein Muss. Leider sind die Soundeffekte etwas zu kurz gekommen, die Schrotflinten klingen eher nach Kleinkaliber. Das sollte dem Spaß aber keinen allzu großen Abbruch tun.

ungeprüfte Kritik

am
Man könnte den Film mit Resident Evil vergleichen. ein sehrguter Neuzeit Zombiefilm mit sehr guten splatterzenen, für Fans des Horrors ein muss, .....

ungeprüfte Kritik

am
Wenn es möglich wäre, würde dieser Film keinen einzigen Punkt von mir bekommen.
Eine sinnlose Aneinanderreihung von Szenen, in denen jedlicher Horror einer
stümperhaften Darstellung von Ekel Platz machen musste. Schade.
Ich hatte mir wirklich viel von diesem Film versprochen. Schlechte Hauptdarsteller,
unnötige Schnitte und ein fehlendes Drehbuch machen diesen Film einfach nur
schlecht. Viel unnötig verplempertes Geld, was in einen anderen Film bestimmt
besser hätte angelegt werden können.
FINGER WEG !!!

ungeprüfte Kritik

am
als fan der serie "the waliking dead" dachte ich: leihste dead men walking doch mal aus...
ich fand ihn grottig, hatte das gefühl, das alle männlichen darsteller den gleichen synchronsprecher haben, dazu noch schlechte. der film hat mich überhaupt nicht gefesselt. würd gern 0 sterne verteilen, geht aber leider nicht. denke, diesen film muss man mögen, oder wie in meinem fall eben nicht.

ungeprüfte Kritik

am
Gesplattert wird zwar recht ordentlich in diesem Streifen, leider wurde die "Handlung" durch sinnfreie Dialoge deutlich ausgebremst. Auch die deutlichen Soundschwächen, lassen keine Begeisterungsstürme für diesen Streifen aufkommen. Für guten Zombie-Splatter ! wäre ! Potenzial da gewesen.

ungeprüfte Kritik

am
Lange nicht mehr so etwas schlechtes gesehen. Die Story kommt zum tausendsten Male daher. Schauspielerische Leistung gleich null. Schlechte Synchronisation - schlechte Bildqualität. Die Splatter-Szenen sind ganz ok, der Rest aber ein einfach Witz. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist eher schlecht die Schauspieler sind drittklassig und die Handlungen auch. Die Splatter Szenen sind einigermaßen gut.

ungeprüfte Kritik

am
Ja, endlich mal wieder ein relativ gut gemachter Horrorfilm und kein so Handkamera-Schrott. Als Genre-Fan sollte man sich den wirklich mal ansehen!

ungeprüfte Kritik

am
Der Film hat wirklich alles was ein Zombie-Film braucht: No-Name-Schauspieler, tolle Spezialeffekte, viel Splatter, eine kleine Geschichte um die Charaktere herum, kurze Spieldauer und natürlich verdammt viele Zombies!

Wer das Genre mag, der wird diesen Film abgöttisch lieben!!! ;-)
Wer das Genre nicht ausstehen kann sollte von diesem Film lieber die Finger weg lassen!

ungeprüfte Kritik

Der Film D*d M*n W*g erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 44 Bewertungen und 12 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateD*d M*n W*g

Deine Online-Videothek präsentiert: D*d M*n W*g aus dem Jahr 2005 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Fernando Luis von Peter Mervis. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
D*d M*n W*g; 18; 01.06.2006; 2,1; 44; 0 Minuten; Fernando Luis, Landyn Frye, Steven Zieglermeyer, Danny James, Jonathon Downs, Bobby Mort; 18+ Spielfilm, Horror;