David Shick Alle Filme mit David Shick

David Shick Alle Filme mit David Shick

Transmorphers

Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach ... mehr »
Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

2012 - Armageddon

... und es hagelt Feuer vom Himmel...
Heute: Ein US-Wissenschaftler entdeckt einen riesigen Meteoriten, der sich auf direktem Kollisionskurs mit der ... mehr »
Heute: Ein US-Wissenschaftler entdeckt einen riesigen Meteoriten, der sich auf direktem Kollisionskurs mit der Erde befindet. Die Ausmaße des Meteriten scheinen gigantisch. Bei einem Einschlag wir zu 99% Sicherheit alles Leben auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Körperfresser 2 - Die Rückkehr

Sie bringen deinen Körper zurück... und behalten deine Seele.
Nach einem Meteoriten-Schauer in Kalifornien hat Melissa (Erica Roby) das Gefühl, ihre Arbeitskollegen und ihre ... mehr »
Nach einem Meteoriten-Schauer in Kalifornien hat Melissa (Erica Roby) das Gefühl, ihre Arbeitskollegen und ihre Chefin Samantha (Jessica Bork) würden sich plötzlich sehr seltsam verhalten. Besonders merkwürdig kommt ihr dabei ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Exorcism - Die Besessenheit der Gail Bowers

Nach der wahren Geschichte, die 'Der Exorzist' inspirierte.
Basierend auf schrecklichen, aber wahren Begebenheiten: Ein Psychiater fühlt sich dazu veranlasst, ein Kind, ... mehr »
Basierend auf schrecklichen, aber wahren Begebenheiten: Ein Psychiater fühlt sich dazu veranlasst, ein Kind, das unberechenbares und gewalttätiges Verhalten an den Tag legt, durch unorthodoxe Methoden zu behandeln. Er ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Bram Stokers Dracula's Curse

Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam ... mehr »
Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam haben die Blutsauger dermaßen an die Wand gemetzelt, dass die Vampire um Waffenstillstand flehen und aufs Trinken von ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Pirates of Treasure Island

Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem ... mehr »
Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

D*d M*n W*g

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18

Unter schwarzer Flagge - Die Piraten-Box

Piraten der Schatzinsel - Der See Wolf - Die Welt der Piraten - Abbott und Costello treffen Piraten
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels ... mehr »
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels fantastische Adaption des Daniel Defoe Klassikers über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten, ebenso wie ... mehr »