Kritiken von "Chrischn"

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrischn" am 01.06.2010
So was schlechtes haben wir schon lange nicht mehr vorgespult. Geht wirklich garnicht. Leider MUSS man hier mind. 1 Stern vergeben.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrischn" am 20.01.2009
Top Film mit guten Effekten. Er kommt jedoch nicht ganz an den ersten Teil ran. Lohnt sich aber trotzdem.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrischn" am 20.01.2009
Mich hat der Film nicht gefesselt und es wurde nach meiner Meinung etwas ZUVIEL durch die Gegend gejumpt. Diesen Film muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation

Bee Movie

Das Honigkomplott
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrischn" am 31.12.2008
Bin eigentlich ein Fan von Animationsfilmen, bei diesem habe ich jedoch nach der hälfte abgeschaltet, weil er mich irgenwie gelangweilt hat.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrischn" am 18.01.2007
Bizarre Figuren, langatmige und langweilige Story...ich habs versucht aber nach ca 50 Min abgeschaltet. Den ersten Teil fand ich recht witzig.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Wounded

Eine Spur zu weit - Zum Abschuss freigegeben.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Wounded

Eine Spur zu weit - Zum Abschuss freigegeben.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrischn" am 05.12.2006
Schlechte Schauspieler, langweilige Story, schlechte Dialoge Fazit : nach ca 40 Min haben wir ausgeschaltet

ungeprüfte Kritik

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrischn" am 06.09.2006
alt aber ein absoluter Kultfilm, mit einer sehr guten Story. Auf ein wenig Science Fiction sollte man aber schon stehen.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrischn" am 06.09.2006
Gute bis sehr gute Effekte. Die Story fängt sehr gut an. Besonders die klaustrophobische Enge der Höhle kommt gut rüber. Später wo die Monster immer brutaler werden und die Mädels zu regelrechten Kampfmaschinen werden, wirds eher durchschnittlich.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder