James Ferris Alle Filme mit James Ferris

James Ferris Alle Filme mit James Ferris

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Eine Geschichte von Liebe, Hass und wahrer Unschuld.
Der smarte Chad Bruning (Charles Hittinger) hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela Curson ... mehr »
Der smarte Chad Bruning (Charles Hittinger) hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela Curson (Taylor Spreitler) sich Hals über Kopf in ihn verliebt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Chad ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten ... mehr »
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten drei Pärchen, darunter Dave (Vince Vaughn) mit Ronnie (Malin Akerman) und Joey (Jon Favreau) mit Lucy (Kristin Davis), ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Nite Tales

The Movie
'Karma': Bei einem Überfall auf eine Bank in der Provinz erbeuten vier schwere Jungs einen Haufen Geld, doch ... mehr »
'Karma': Bei einem Überfall auf eine Bank in der Provinz erbeuten vier schwere Jungs einen Haufen Geld, doch fängt sich auch einer der ihren dabei eine Kugel ein. Auf der Flucht sucht man Unterschlupf auf dem Anwesen einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Nightmare Man

Das Böse schläft nie.
Die Ehe von Ellen (Blythe Metz) und William (Luciano Szafir) steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt ... mehr »
Die Ehe von Ellen (Blythe Metz) und William (Luciano Szafir) steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt William eine angeblich die Fruchtbarkeit fördernde, exotische Dämonenmaske. Ellen aber beginnt, schlecht zu träumen, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Pirates of Treasure Island

Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem ... mehr »
Durch Zufall kommt der Gastwirt Jim Hawkins (Tom Nagel) in den Besitz einer Schatzkarte. Zusammen mit einem Freund macht er sich auf die Suche und gibt die Reise zur Schatzinsel als wissenschaftliche Expedition aus und heuert als ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Game Over

Bis zum letzten Mann.
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht ... mehr »
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht er schnellstmöglich Geld, um sein Kind und seine Frau zurückzugewinnen und macht bei einem mysteriösen Turnier mit, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

D*d M*n W*g

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18

Jacqueline Hyde

Sie liebt dich... zu Tode!
Jackie (Gabriella Hall), eine schüchterne und einsame Endzwanzigerin, erfährt, dass ihr verstorbener Onkel ihr ... mehr »
Jackie (Gabriella Hall), eine schüchterne und einsame Endzwanzigerin, erfährt, dass ihr verstorbener Onkel ihr seinen gesamten Besitz vermacht hat. Kurz nach dem Einzug in sein Herrenhaus entdeckt Jackie ein geheimes Labor, in ... mehr »
USA 2005 | FSK 18