Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HollyMcClane" aus

45 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Requiem for a Dream
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 29.08.2017
    Als Jugendliche geschockt von Christiane F. Und heute zig Jahre später, ein neuer "Einblick" was Drogen anrichten.
    Ein Film der unter die Haut geht und zum Nachdenken anregt. Sollte in weiterführenden Schulen gezeigt werden.
  • Dallas Buyers Club
    Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 29.08.2017
    Grandiose schauspielerische Leistung! Mich hat der Film sehr bewegt. Anders als Philadelphia, anders bewegend. Ein Einblick wie Schwierig es damals war wenn man an Aids erkrankte, voller Vorurteile und wenig nedizinischem Wissen. Muss man gesehen haben.
  • Fear the Walking Dead - Staffel 1
    Die komplette erste Staffel
    18+ Spielfilm, Horror, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 15.12.2016
    Es ist mit TWD überhaupt nicht zu vergleichen. Und das sollte man auch nicht. Ich sehe diese Serie als etwas eigenständiges an, das den Anfang des Zerfalls der Menschheit zeigt. Zwischenmenschliches und was es mit den Nicht-Verseuchten macht steht hier im Vordergrund. Die "Beißer" sehen noch ungewohnt "frisch" aus, sind sie ja auch gerade erst mutiert und nicht wie bei TWD schon mehrere Monate/Jahre am vor-sich-hin-gammeln. Als großer TWD-Fan kann ich sagen: zur Mid-Season-Pause habe ich mir Fear the Walking Dead endlich ausgeliehen, finde sie gut, kann aber Rick & Co nicht ersetzen. Leider wird es kein Crossover geben (habe ich schon mal ergoogelt), aber muss ja auch nicht.
  • Knock Knock
    Versuchung. Verführung. Vergeltung.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 27.07.2016
    Story hörte sich gut an, Trailer war super...fertig. Zeitweise langatmiges dummgebabbel, und es wäre schön gewesen, wenn das Ende nicht so doof gewesen wäre. Denke, da hätte einfach mehr, innerhalb der Story gehen können. Schade. Trailer war das Beste an dem ganzen Film. Und der Hund ;-)
  • Evil Dead
    Der schockierendste Film, den du jemals sehen wirst.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 25.04.2015
    nachdem ich zu erst cabin fever angeschaut hab (und der war echt öde), bin ich mit voller Erwartung an evil dead ran. und wurde nicht enttäuscht. super film, sehr spannend, gut gemacht. Specials wie gedreht wurde fand ich sehr interessant. top. Horrorfilm so wie er sein muss :-)
  • Cabin Fever
    Es wird dich fressen.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 25.04.2015
    gähn....also sowas langweiliges...sorry...keine Ahnung wie meine Vorredner auf so ne gute Kritik gekommen sind, mir hat er überhaupt nicht gefallen. gut das die Geschmäcker verschieden sind :-)
  • Get Smart
    Wir lieben es, die Welt zu retten!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 15.10.2014
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden u ich bin froh mir mein eigenes Bild gemacht zu haben, nach so einigen vernichtenden Kritiken. Ich finde Steve Carell einfach zum schiessen komisch. Klar es erinnert an die nackte Kanone, aber einfach mit dem Humor von heute. Dwayne Johnson in der Super Agent Nebenrolle, auch super Besetzt. Anne Hathaway mag ich eh. Also rund um eine sehenswerte Komödie, wie ich finde :)
  • House
    Sie sind freundlich eingeladen... aber kommen Sie nicht allein!
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 12.07.2014
    ich weiß noch, wie ich als kind vor der videothek stand, das plakt zeigt diese vermoderte hand, die auf den klingelknopf drücken will...natürlich hab ich house dann auch irgendwann gesehen...wenn auch nicht als kind ;-) jetzt mind 25jahre später, hab ich irgendwie wieder an diesen film gedacht und hab ihn prompt auf die ausleihliste gesetzt...nun was soll ich sagen...typischer 80er jahre filmanfang, fast gruseliger als der ganze film ;-) heute finde ich ihn eher amüsant, was wohl an den "special"effects liegt, dennoch war er mal wieder sehenswert. mal sehen ob ich house2 auch ergattern kann, dunkel erinner ich mich, das der eher auf horror-komödie getrimmt war?! also, für nostalgie-fans, denke ich, muss man den einfach mal wieder gesehen haben !!! daher 4 sterne, grandios wäre dann doch ein wenig übertrieben ;-)
  • Mama
    Die Liebe einer Mutter ist für immer.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 15.04.2014
    wer sich erschrecken möchte, ist mit diesem film gut beraten. ich bin ein horror-film-freak und ich bin mehr als 1x total zusammengefahren ^^ beeindruckend fand ich das können der beiden kinder, die jügere noch eher, als die ältere. wie auch immer das mit den kids gemacht wurde, es wurde passgenau zur situation eingefügt, echt stark *daumen hoch* !!!
    fand ihn wirklich super, ist aber ein film, den man vllt. in 10jahren nochmal guckt, wenn die schreckelemente erst mal vergessen wurden :-D dann auf´s neue gruseln !!!
  • Skyline
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 30.01.2014
    bis auf ein paar wirklich geile special effects (nur hierfür 2 sterne), fand ich den film super langweilig.
    und dann dieser schluss...von wegen die liebe überwindet alles *kotz* ...
  • Human Centipede
    Der menschliche Tausendfüßler - 100% medizinisch akkurat.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 30.01.2014
    was ein kranker scheiß.
    idee bängstigend. film total schrott. dieser klischee-deutsche doc *augenroll* ist kaum auszuhalten. synchro noch schlimmer O.o
    ansonsten: zwei hübsche, naive partyweltenbummlerinnen, deren auto verreckt, natürlich irgendwo im nichts, landen ausgerechnet bei dem psycho. kennt man ja alles irgendwie schon.
    umsetzung des films hätte wirklich besser sein können?! vielleicht. ob ich mir den 2.antu, vllt wenn mal nichts mehr auf meiner wunschliste steht ...

    achso...da hat einer in die kritik "saw und hostel können einpacken" geschrieben ..... WTF????? .... ohne worte .... ungläubig guck...
  • Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London
    Krimi, Thriller, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HollyMcClane" am 10.06.2013
    ich habe den film vor jahren auf irgend einem dritten gesehen. nach dem ich letztens mal wieder Johnny depp in der rolle des Inspektors gesehen habe, ist mir der film wieder eingefallen und ich wollte ihn unbedingt mal wieder anschauen. dank Video buster kein Problem :-)
    ich bin immer noch so begeistert wie vor jahren! toller film, tolle Atmosphäre, hier kommt das englische Flair doch auch besser rüber als in "from hell".