Charles Schneider Alle Filme mit Charles Schneider

Charles Schneider Alle Filme mit Charles Schneider

Die Hochzeit

Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken ... mehr »
Für Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten! Und obwohl der Flop von seinem neuen Album ihm ganz schön zu schaffen macht, sind Thomas und seine Linda wild ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

The Room

Kate (Olga Kurylenko) und Matt (Kevin Janssens) wollen dem New Yorker Alltag entfliehen und kaufen ein altes ... mehr »
Kate (Olga Kurylenko) und Matt (Kevin Janssens) wollen dem New Yorker Alltag entfliehen und kaufen ein altes Haus in der abgelegenen Gegend von Maryland. Weit weg vom Stress der Großstadt will das junge Paar ein neues Leben ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2019 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Dreams of the Sleepwalker - Der Meister des Horrors ist zurück!
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit ... mehr »
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit 'Parasomnia' leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Viva - Eine Frau räumt auf!

Ihr kirschroter Lippenstift glänzt verlockend, ihr türkisblauer Lidschatten verwirrt, grazil bewegt sie sich ... mehr »
Ihr kirschroter Lippenstift glänzt verlockend, ihr türkisblauer Lidschatten verwirrt, grazil bewegt sie sich in rosanen Negligés durch ihre knallbunte Wohnung und neben ihr sehen die sexy fotografierten Playboy-Models einfach nur ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Night of the Dead

Sie leben, aber sie sind nicht lebendig!
Hinter den Mauern eines unauffälligen Vorstadthospitals forscht der geistig schwer kränkelnde Dr. Gabriel ... mehr »
Hinter den Mauern eines unauffälligen Vorstadthospitals forscht der geistig schwer kränkelnde Dr. Gabriel Schreklich (Louis Graham) an seinem schon ziemlich weit fortgeschrittenen Serum zur Wiederbelebung Toter. Schreklichs vor ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

D*d M*n W*g

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18

Alien Abduction

Der Krieg der Welten hat bereit begonnen...
Zwei Pärchen gehen zum Zelten, geraten an Aliens, die dort zufällig auf Menschenpirsch gehen, und werden zu ... mehr »
Zwei Pärchen gehen zum Zelten, geraten an Aliens, die dort zufällig auf Menschenpirsch gehen, und werden zu diffusen Zwecken an Bord eines Raumschiffes verbracht. Tage, Wochen oder vielleicht sogar Jahre später erwacht die junge ... mehr »
USA 2005 | FSK 18