Caroline Peters Alle Filme mit Caroline Peters

Caroline Peters Alle Filme mit Caroline Peters

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Der Vorname

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau ... mehr »
Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan (Christoph Maria Herbst) und seine Frau Elisabeth (Caroline Peters) in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas (Florian David Fitz) verkündet, dass er ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Womit haben wir das verdient?

Nicht auch das noch.
Für die Wienerin Wanda (Caroline Peters), überzeugte Atheistin und Feministin, wird ihr schlimmster Albtraum ... mehr »
Für die Wienerin Wanda (Caroline Peters), überzeugte Atheistin und Feministin, wird ihr schlimmster Albtraum wahr, als ihre Teenagertochter Nina (Chantal Zitzenbacher) zum Islam konvertiert, von nun an 'Fatima' heißen und ... mehr »
Österreich 2018 | FSK 0

Junges Licht

Die 60er-Jahre, ein Sommer im Ruhrgebiet. Der Krieg ist vorbei. Das Ruhrgebiet sorgt mit Kohle und Stahl für ... mehr »
Die 60er-Jahre, ein Sommer im Ruhrgebiet. Der Krieg ist vorbei. Das Ruhrgebiet sorgt mit Kohle und Stahl für das Wirtschaftswunder und den Fortschritt der gesamten Republik. Die Gastarbeiter sind schon da und Tante-Emma-Läden noch ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Seitensprung mit Freunden

Paul (Samuel Finzi) und Julia Bergmann (Aglaia Szyszkowitz) sind seit über 16 Jahren verheiratet, erfolgreich ... mehr »
Paul (Samuel Finzi) und Julia Bergmann (Aglaia Szyszkowitz) sind seit über 16 Jahren verheiratet, erfolgreich im Beruf, Eltern einer hübschen Tochter und Eigentümer eines komfortablen Hauses. Alles bestens also, doch nach einem ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Ein Mord mit Aussicht

Der Film
Der Ferienhausbesitzer Jogereit wird tot aufgefunden. Sophie Haas (Caroline Peters) gerät unter Mordverdacht, ... mehr »
Der Ferienhausbesitzer Jogereit wird tot aufgefunden. Sophie Haas (Caroline Peters) gerät unter Mordverdacht, war sie doch zum Tatzeitpunkt mit Jogereit verabredet. Sandra Holm (Nina Proll), die Kommissarin des Nachbarortes ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Mord mit Aussicht - Staffel 3

Lang genug haben wir gewartet, nun ist sie endlich da: Die dritte Staffel des skurrilen Provinz-Panoptikums ... mehr »
Lang genug haben wir gewartet, nun ist sie endlich da: Die dritte Staffel des skurrilen Provinz-Panoptikums 'Mord mit Aussicht'. Die schräge Kriminaloberkommissarin Sophie Haas (Caroline Peters), die beflissen-naive ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Stromberg - Staffel 2

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte Zeiten an - er wird degradiert, ein neuer Chef rückt an und seine Frau will ihn verlassen. Zusätzlich lässt ihn sein ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12