Walter Gontermann Alle Filme mit Walter Gontermann

Walter Gontermann Alle Filme mit Walter Gontermann

Stromberg - Staffel 2

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte Zeiten an - er wird degradiert, ein neuer Chef rückt an und seine Frau will ihn verlassen. Zusätzlich lässt ihn sein ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan ... mehr »
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan Wilke Möhring) neuerdings als 'Event Manager'. Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie ... mehr »
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie zum Frühstück zu wanken? Philip (Tino Mewes), Wurst (Manuel Cortez) und Konrad (Thomas Schmieder) jedenfalls ist diese ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Falscher Bekenner

Es ist Nacht, die Autobahn leer. Der achtzehnjährigen Armin Steeb (Constantin von Jascheroff) ist allein ... mehr »
Es ist Nacht, die Autobahn leer. Der achtzehnjährigen Armin Steeb (Constantin von Jascheroff) ist allein unterwegs, zu Fuß, immer an der Leitplanke entlang. Ein Jaguar, zerschellt an einem Brückenpfeiler, das Gesicht des Fahrers ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Ein Leben lang kurze Hosen tragen

Mit 15 beging er den ersten Mord. Zeitungen nannten ihn den Teufel in Menschgestalt: Jürgen Bartsch.
In den Jahren 1962 bis 1966 entführte, missbrauchte und tötete der Metzgergehilfe Jürgen Bartsch im ... mehr »
In den Jahren 1962 bis 1966 entführte, missbrauchte und tötete der Metzgergehilfe Jürgen Bartsch im Ruhrgebiet vier halbwüchsige Jungen. Bei seinem ersten Mord war er 15 Jahre alt und 19, als man ihn fasste. Bartsch fesselnde ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Straight Shooter

Ein Mann wird zum Störfall.
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der Fremdenlegion bekam er seinen Namen 'Straight Shooter'. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, einen persönlichen Rachefeldzug ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Und tschüss! Ballermann olé

Bestattungsunternehmer Rene 'Zombie' Bischof (Andreas Arnstedt) und sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian ... mehr »
Bestattungsunternehmer Rene 'Zombie' Bischof (Andreas Arnstedt) und sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian Kahrmann) fliegen auf Mallorca ein, um eine verstorbene Frau nach Deutschland zu überführen. Aber das Routineunternehmen ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12