Victoria Mayer Alle Filme mit Victoria Mayer

Victoria Mayer Alle Filme mit Victoria Mayer

Dem Horizont so nah

Nach dem Erstlingsroman von Jessica Koch.
Eine wahre Geschichte über Liebe, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen - nach dem Überraschungshit von ... mehr »
Eine wahre Geschichte über Liebe, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen - nach dem Überraschungshit von Jessica Koch: Die 18-jährige Jessica (Luna Wedler) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 12

Irgendwann werden wir uns alles erzählen

Nach dem gleichnamigen Roman von Daniela Krien.
Es ist ein heißer Sommer im Jahr 1990 in einem Dorf in Thüringen. Die bald 19-jährige Maria (Marlene Burow) ... mehr »
Es ist ein heißer Sommer im Jahr 1990 in einem Dorf in Thüringen. Die bald 19-jährige Maria (Marlene Burow) lebt mit ihrem Freund Johannes (Cedric Eich) auf dem Hof seiner Eltern und verliert sich lieber in Büchern, als ihren ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Hin und weg

Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) ... mehr »
Ausgerechnet Belgien. Was soll es dort schon geben, außer Pommes und Pralinen? Doch Hannes (Florian David Fitz) und seine Frau Kiki (Julia Koschitz) bestimmen in diesem Jahr, wohin die jährliche Radtour mit ihren engsten Freunden ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

World on Fire - Staffel 1

Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt ... mehr »
Im September 1939 marschiert das Deutsche Reich in Polen ein, der Zweite Weltkrieg bricht aus und stürzt Menschen in ganz Europa ins Chaos. Der in Warschau stationierte britische Übersetzer Harry Chase (Jonah Hauer-King) setzt ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Was uns nicht umbringt

Als Vater zweier jugendlicher Töchter - mit einer eigensinnigen Ex-Frau, die zugleich seine beste Freundin ist, ... mehr »
Als Vater zweier jugendlicher Töchter - mit einer eigensinnigen Ex-Frau, die zugleich seine beste Freundin ist, einem schwermütigen Hund, den er sich gerade erst angeschafft hat, und seinen eigentümlichen Patienten - braucht ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Invisible Sue

Plötzlich unsichtbar.
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule ... mehr »
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule oft übersehen oder von der tussigen Mädchenclique gehänselt wird. In ihrer Freizeit flüchtet sie sich in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 6

Macho Man

Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) weiß genau, was Frauen wollen: ein selbstbewusstes männliches Auftreten ... mehr »
Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) weiß genau, was Frauen wollen: ein selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln - all das, womit er leider nicht dienen kann, denn Daniel wurde von seinen 68er-Eltern zum Weichei ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Whatever Happens

'Whatever Happens' setzt da ein, wo andere Liebesbeziehungen enden und beschreibt in zwei miteinander ... mehr »
'Whatever Happens' setzt da ein, wo andere Liebesbeziehungen enden und beschreibt in zwei miteinander verknüpften Zeitebenen die vermeintlich letzte Nacht eines Paares. An diesem Wendepunkt erinnern sich Hannah und Julian an ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6