Sarah Masuch Alle Filme mit Sarah Masuch

Sarah Masuch Alle Filme mit Sarah Masuch

Stromberg - Staffel 2

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte Zeiten an - er wird degradiert, ein neuer Chef rückt an und seine Frau will ihn verlassen. Zusätzlich lässt ihn sein ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Phantomschmerz

Nach einer wahren Begebenheit.
Marc Sumner (Til Schweiger), passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag ... mehr »
Marc Sumner (Til Schweiger), passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag hinein. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen, auch nicht für seine Tochter Sarah (Luna Schweiger). ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Fleisch ist mein Gemüse

Eine Landjugend mit Musik.
Hamburg-Harburg, gegen Mitte der 80er Jahre. Der junge Heinz Strunk (Maxim Mehmet) schlägt sich - geplagt von ... mehr »
Hamburg-Harburg, gegen Mitte der 80er Jahre. Der junge Heinz Strunk (Maxim Mehmet) schlägt sich - geplagt von kraterähnlichen Hautausschlägen seiner kranken Mutter (Susanne Lothar) und der labilen Nachbarin Rosi (Livia S. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12