Yolette Thomas Alle Filme mit Yolette Thomas

Yolette Thomas Alle Filme mit Yolette Thomas

Tom Clancys Gnadenlos

Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen ... mehr »
Der ehemalige Navy-SEAL John Kelly (Michael B. Jordan), der zum CIA-Agenten wurde, begibt sich auf einen Rachefeldzug, nachdem seine Freundin in Baltimore von einem Drogenbaron getötet wurde: Eine Truppe russischer Soldaten tötet ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Stromberg - Staffel 2

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte Zeiten an - er wird degradiert, ein neuer Chef rückt an und seine Frau will ihn verlassen. Zusätzlich lässt ihn sein ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Der Bestatter - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen ... mehr »
Er bringt sie nicht nur unter die Erde, er bemüht sich auch um die Klärung ihrer nicht immer natürlichen Todesursache: der ehemalige Kommissar Luc Conrad (Mike Müller), der nach seinem Weggang von der Aargauer Kantonspolizei als ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 16

Shahada

Wer bist Du? Wen liebst Du? Woran glaubst Du?
Drei junge Muslime in Deutschland. Während des heiligen Fastenmonats Ramadan geraten sie in Krisen, die ihr ... mehr »
Drei junge Muslime in Deutschland. Während des heiligen Fastenmonats Ramadan geraten sie in Krisen, die ihr bisheriges Werte- und Glaubenssystem auf eine harte Probe stellen. Ismail (Carlo Ljubek), türkischer Polizist und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12