Nikolai Will Alle Filme mit Nikolai Will

Nikolai Will Alle Filme mit Nikolai Will

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Nach dem gefeierten Bestseller von Joachim Meyerhoff.
Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie - anders. ... mehr »
Auf dem Gelände der größten psychiatrischen Klinik Schleswig-Holsteins aufzuwachsen ist irgendwie - anders. Für Joachim (Arsseni Bultmann), den jüngsten Sohn von Direktor Meyerhoff (Devid Striesow), gehören die Patient:innen ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Babylon Berlin - Staffel 1 & 2

Willkommen in der Stadt der Sünde.
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen ... mehr »
April 1929: Der aus Köln stammende Kommissar Gereon Rath (Volker Bruch) lässt sich wegen eines dubiosen Kriminalfalls im Pornomilieu nach Berlin versetzen. Auch die junge Nachtschwärmerin Charlotte Richter (Liv Lisa Fries), ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Der Staat gegen Fritz Bauer

Deutschland 1957. Während die junge Bundesrepublik die NS-Zeit hinter sich lassen will, kämpft ein Mann ... mehr »
Deutschland 1957. Während die junge Bundesrepublik die NS-Zeit hinter sich lassen will, kämpft ein Mann unermüdlich dafür, die Täter im eigenen Land vor Gericht zu stellen. Zwölf Jahre nach Kriegsende erhält der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Das Glaszimmer

1945, kurz vor Kriegsende. Anna (Lisa Wagner) und ihr elfjähriger Sohn Felix (Xari Wimbauer) flüchten aus dem ... mehr »
1945, kurz vor Kriegsende. Anna (Lisa Wagner) und ihr elfjähriger Sohn Felix (Xari Wimbauer) flüchten aus dem zerbombten München und suchen Unterschlupf in Annas niederbayrischem Heimatdorf. Schnell wird klar, dass Anna und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

1000 Arten Regen zu beschreiben

Seit vielen Wochen ist die Tür zu: Mike, gerade 18 geworden, hat sich eingeschlossen. Er ist nicht krank. Er ... mehr »
Seit vielen Wochen ist die Tür zu: Mike, gerade 18 geworden, hat sich eingeschlossen. Er ist nicht krank. Er hat sich bewusst dazu entschieden, am Leben draußen nicht mehr teilzunehmen. Die Eltern Susanne (Bibiana Beglau) und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Männer wie wir

Bei Torwart Ecki (Maximilian Brückner) läuft's gerade nicht so rund. Erstens hat er seiner Fußballmannschaft ... mehr »
Bei Torwart Ecki (Maximilian Brückner) läuft's gerade nicht so rund. Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Reeperbahn

Willkommen auf der Reeperbahn, einem Ort, wo die Unschuld zur Sünde wird und die Lust zum Verderben werden ... mehr »
Willkommen auf der Reeperbahn, einem Ort, wo die Unschuld zur Sünde wird und die Lust zum Verderben werden kann. In einem Milieu, wo Sex und Gewalt zum Alltag gehören, schlägt sich Sarah als Prostituierte durchs Leben. Ihr Bruder ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 18