Patrick von Blume Alle Filme mit Patrick von Blume

Patrick von Blume Alle Filme mit Patrick von Blume

Jenny - Echt gerecht - Staffel 2

Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' ... mehr »
Nachdem die ungelernte Anwaltsgehilfin Jenny Kramer (Birte Hanusrichter) kurzfristig beruflich 'fremdgegangen' war, kehrt sie nun wieder in die Kanzlei von 'Bergen, Mertens & Partner' zurück. Vor allem Maximilian Mertens (August ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Die Protokollantin

Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem ... mehr »
Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem Morddezernat. Tag für Tag hört und schreibt sie die Vernehmungen zu Verbrechen mit - sie kennt sie alle, die Lügner und ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Der Baader Meinhof Komplex

Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz ... mehr »
Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz Bleibtreu), der ehemaligen Starkolumnistin Ulrike Meinhof (Martina Gedeck) und Gudrun Ensslin (Johanna Wokalek) kämpfen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 6

Mit letzter Kraft - Verschollen - Lebensmüde - Wettersturz - Gefangen im Eis - Abgeschnitten
Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr ... mehr »
Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr eigenes Leben und das ihrer Tochter in große Gefahr. Kann das Team um Andreas Marthaler (Martin Gruber) das unmittelbar ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Stromberg - Staffel 2

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte Zeiten an - er wird degradiert, ein neuer Chef rückt an und seine Frau will ihn verlassen. Zusätzlich lässt ihn sein ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Der Bulle und das Landei - Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist... tot

Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer (Uwe ... mehr »
Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer (Uwe Ochsenknecht) findet das gar nicht mal so übel: endlich wieder Großstadt. Kati Biver (Diana Amft) dagegen ist entsetzt und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Schleuderprogramm

Unverhofft kommt oft. Auf einen Schlag ändert sich alles bei der berühmten Operndiva Ella Herbst (Annette ... mehr »
Unverhofft kommt oft. Auf einen Schlag ändert sich alles bei der berühmten Operndiva Ella Herbst (Annette Frier). Ihr Traumjob an der Kölner Oper ist futsch, genau wie ihr komplettes Vermögen, das ihr Partner verspekuliert hat. ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Die Bergretter - Staffel 3

Goldrausch - Sicht gleich null - Steinschlag - Die Hoffnung stirbt zuletzt - Mit dem Rücken zur Wand
Rücksichtslose Extremsportler, eine Taucherin und ein ausgewachsener Braunbär - auch in der 3. Staffel sieht ... mehr »
Rücksichtslose Extremsportler, eine Taucherin und ein ausgewachsener Braunbär - auch in der 3. Staffel sieht sich das Team um Andreas Marthaler (Martin Gruber) wieder mit einigen unerwarteten und dramatischen Ereignissen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12