6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen Zukunft. Doch Jorinde wird von der Zauberin entführt. Mit ... mehr »
Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6
13 Bewertungen | 0 Kritiken
3.77 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel
6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 60 Minuten
Vertrieb:KNM Home Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:17.11.2011
EAN:4260144381564

SerieSechs auf einen Streich

Handlung6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen Zukunft. Doch Jorinde wird von der Zauberin entführt. Mit Hilfe einer Zauberblume, die Joringel dem gefürchteten Raubritter entwendet, nimmt er den Kampf gegen die Zauberin auf. Er will seine Geliebte befreien. Wie Joringel mit einem trickreichen Plan seine Jorinde erlöst und schließlich das Glück findet ist in dieser abenteuerlichen Neuverfilmung des Märchens der Brüder Grimm zu erleben.

Filmdetails6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Sechs auf einen Streich - Staffel 4, Episode 1: Jorinde und Joringel

Trailer6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-Artikel6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Cover

Filmkritiken6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

Filmzitate6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Deine Online-Videothek präsentiert: 6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Volkmar Kleinert von Wolfgang Hübner. Film-Material © ARD.
6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel; 6; 17.11.2011; 3,8; 13; 60 Minuten; Volkmar Kleinert, Hans-Peter Reinecke, Walfriede Schmitt, Jutta Wachowiak, Thomas Stecher, Susanne Lüning; Fantasy, TV-Film, Abenteuer, Deutscher Film;