Volkmar Kleinert Alle Filme mit Volkmar Kleinert

Volkmar Kleinert Alle Filme mit Volkmar Kleinert

Lara

'Lara' erzählt von Musik, verlorenen Träumen und einem besonderen Mutter-Sohn-Verhältnis: Es ist Laras ... mehr »
'Lara' erzählt von Musik, verlorenen Träumen und einem besonderen Mutter-Sohn-Verhältnis: Es ist Laras (Corinna Harfouch) sechzigster Geburtstag, und eigentlich hätte sie allen Grund zur Freude, denn ihr Sohn Viktor (Tom ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Donna Leon - Ewige Jugend & Stille Wasser

'Ewige Jugend': Brunetti (Uwe Kockisch) kann der ehrwürdigen Contessa Lando-Continui keine Bitte abschlagen. ... mehr »
'Ewige Jugend': Brunetti (Uwe Kockisch) kann der ehrwürdigen Contessa Lando-Continui keine Bitte abschlagen. Die 80-Jährige drängt ihn, eine vor 15 Jahren vertuschte Familientragödie nun aufzuklären. Ihre Enkelin, die bei einem ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Ost-Berlin, November 1984. Fünf Jahre vor seinem Ende sichert der DDR-Staat seinen Machtanspruch mit einem ... mehr »
Ost-Berlin, November 1984. Fünf Jahre vor seinem Ende sichert der DDR-Staat seinen Machtanspruch mit einem erbarmungslosen System aus Kontrolle und Überwachung. Als Oberstleutnant Anton Grubitz (Ulrich Tukur) den linientreuen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Boxhagener Platz

1968 in Ostberlin. Studentenunruhen und sexuelle Revolution im Westen, Panzer in Prag. Und auf dem Ostberliner ... mehr »
1968 in Ostberlin. Studentenunruhen und sexuelle Revolution im Westen, Panzer in Prag. Und auf dem Ostberliner 'Boxhagener Platz' erleben Oma Otti (Gudrun Ritter) und ihr zwölfjähriger Enkel Holger (Samuel Schneider) ihre ganz ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen ... mehr »
Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen Zukunft. Doch Jorinde wird von der Zauberin entführt. Mit Hilfe einer Zauberblume, die Joringel dem gefürchteten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Krupp - Eine deutsche Familie

Mit großem Pflichtgefühl - Von der Last erdrückt - Der letzte Krupp
Als Alleinerbin des 'Kanonenkönigs Fritz' erlebt Bertha (Iris Berben, Valerie Koch) als junges Mädchen die ... mehr »
Als Alleinerbin des 'Kanonenkönigs Fritz' erlebt Bertha (Iris Berben, Valerie Koch) als junges Mädchen die glanzvollen Zeiten, in denen Krupp unter Kaiser Wilhelm II. zur 'Waffenschmiede des Deutschen Reichs' wird. Ihre Mutter ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Die Tränen meiner Mutter

Zwischen Berlin und Buenos Aires. Zwischen Liebe, Leben und Familie.
Eine geräumige Fabriketage in den 80ern. Den 10-jährigen Alex (Adrian Goessel) und seine Eltern Carlos (Rafael ... mehr »
Eine geräumige Fabriketage in den 80ern. Den 10-jährigen Alex (Adrian Goessel) und seine Eltern Carlos (Rafael Ferro) und Lizzy (Erica Rivas) hat es auf der Flucht vor der argentinischen Militärjunta nach Westberlin verschlagen. ... mehr »
Deutschland, Argentinien 2008 | FSK 12

Der Clown - Die Serie - Staffel 2

Als Max Zander (Sven Martinek) den Mord an seinem besten Freund untersucht, findet er eine Clownsmaske, die ... mehr »
Als Max Zander (Sven Martinek) den Mord an seinem besten Freund untersucht, findet er eine Clownsmaske, die fortan zu seinem Markenzeichen wird. Zuerst dafür gedacht, den Mord unerkannt rächen zu können, wird 'Der Clown' zu ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12