6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber sein Volk vergaß. Er ist entzückt, als der angebliche ... mehr »
Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0
12 Bewertungen | 0 Kritiken
3.42 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider
6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 60 Minuten
Vertrieb:KNM Home Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Hinter den Kulissen
Erschienen am:16.11.2010
EAN:4260144380949

SerieSechs auf einen Streich

Handlung6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Es war einmal ein prunksüchtiger Kaiser, der sagenhafte Reichtümer für seine Garderobe ausgab und darüber sein Volk vergaß. Er ist entzückt, als der angebliche Weber Jakob ihm einmalige Kleider für die Geburtstagsparade verspricht. Doch wer dumm ist oder seines Amtes unwürdig, für den sind diese Kleider unsichtbar! Wie die neuen Kleider die Wahrheit ans Licht bringen und der Kaiser lernt, auch an sein Volk zu denken, zeigt diese prachtvolle Neuverfilmung des Märchens von Hans Christian Andersen.

Filmdetails6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Sechs auf einen Streich - Staffel 3, Episode 4: Des Kaisers neue Kleider

Trailer6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-Artikel6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Szenenbilder

Cover

Filmkritiken6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

Filmzitate6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider

Deine Online-Videothek präsentiert: 6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider aus dem Jahr 2010 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre TV-Film mit Alissa Jung von Hannu Salonen. Film-Material © ARD.
6 auf einen Streich - Des Kaisers neue Kleider; 0; 16.11.2010; 3,4; 12; 60 Minuten; Alissa Jung, Sergej Moya, Matthias Brandt, Manfred Möck, Thomas Gimbel, Hartmut Volle; TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Deutscher Film;