6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda (Maria Matschke) krank wird und Medizin braucht, macht ... mehr »
Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0
8 Bewertungen | 0 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland
6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 60 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Erschienen am:02.12.2016
EAN:4009750229644

Handlung6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Es war einmal der junge Paul (Ingmar Böske), dessen Familie in großer Armut lebte. Als seine Schwester Magda (Maria Matschke) krank wird und Medizin braucht, macht sich Paul auf die Suche nach dem legendären Schlaraffenland, in dem es Essen und Gold im Überfluss geben soll. Nach vielen Abenteuern findet Paul tatsächlich das Schlaraffenland. Er kann sein Glück kaum fassen. Doch das Schlaraffenland wieder zu verlassen, ist gar nicht so einfach. Ob es Paul gelingt, seine Schwester zu retten, ist in dieser fabelhaften Märchenverfilmung zu erleben.

Filmdetails6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Sechs auf einen Streich - Staffel 9, Episode 3: Das Märchen vom Schlaraffenland

Trailer6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-Artikel6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Cover

Filmkritiken6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

Filmzitate6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland

Deine Online-Videothek präsentiert: 6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland aus dem Jahr 2016 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Ingmar Böske von Carsten Fiebeler. Film-Material © ARD.
6 auf einen Streich - Das Märchen vom Schlaraffenland; 0; 02.12.2016; 4,0; 8; 60 Minuten; Ingmar Böske, Maria Matschke, Heikko Deutschmann, Klara Deutschmann, Uwe Ochsenknecht, Judith Engel; Deutscher Film, TV-Film, Fantasy;