Walfriede Schmitt Alle Filme mit Walfriede Schmitt

Walfriede Schmitt Alle Filme mit Walfriede Schmitt

6 auf einen Streich - Jorinde und Joringel

Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen ... mehr »
Es waren einmal Jorinde und Joringel, die hatten sich ineinander verliebt und träumten von einer gemeinsamen Zukunft. Doch Jorinde wird von der Zauberin entführt. Mit Hilfe einer Zauberblume, die Joringel dem gefürchteten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Du bist nicht allein

Als die schöne, energiegeladene Jewgenia Lehmann (Yekaterina Medvedeva) neben Familie Moll einzieht, entdeckt ... mehr »
Als die schöne, energiegeladene Jewgenia Lehmann (Yekaterina Medvedeva) neben Familie Moll einzieht, entdeckt Hans Moll (Axel Prahl) ein Gefühl, das er längst vergessen hatte: verliebt sein, glücklich sein, die aufgeregte ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Weiße Lilien

Du kennst sie nicht, aber du wirst sie kennen lernen.
Hannah Schreiber (Brigitte Hobmeier) lebt in einer neondurchfluteten Wohneinheit in der futuristischen Neustadt, ... mehr »
Hannah Schreiber (Brigitte Hobmeier) lebt in einer neondurchfluteten Wohneinheit in der futuristischen Neustadt, einem Ort der Sicherheit und der Kontrolle. Als sie ihren gewalttätigen und krankhaft eifersüchtigen Ehemann ... mehr »

Der Dolch des Batu Khan

Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen ... mehr »
Zu seinem zwölften Geburtstag erhält Sebastian (Marian Lösch) von seinem Vater, Chefkonservator im 'Grünen Gewölbe' Dresden, ein ungewöhnliches Geschenk: Er darf bei der Erforschung eines wichtigen Funds, zu dem auch der ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Hans im Glück

Nach einem Märchen der Gebrüder Grimm.
Nach sieben Jahren Lehre bei einem Müller entschließt sich Hans (Andreas Bieber), nach Hause zurückzukehren. ... mehr »
Nach sieben Jahren Lehre bei einem Müller entschließt sich Hans (Andreas Bieber), nach Hause zurückzukehren. Der Müller (Harald Dietl) schenkt ihm als Dank für die gute Arbeit einen großen Goldklumpen, den die schöne ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Die totale Therapie

Sie suchten sich selbst und fanden den Tod...
Ommmm! Alle haben sie versagt: die Gesellschaftstheoretiker, die Kirchen, die Schulen. Keiner konnte das ... mehr »
Ommmm! Alle haben sie versagt: die Gesellschaftstheoretiker, die Kirchen, die Schulen. Keiner konnte das menschliche Ich befreien. Jetzt aber kommt Dr. Roman Romero (Blixa Bargeld). Seine Lösung für die armen Seelen heißt ... mehr »
Österreich 1996 | FSK 6

Für alle Fälle Stefanie - Staffel 1

Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen ... mehr »
Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen Jungen fühlt sich zum Helfen berufen, aber sie ist ein Engel ohne Heiligenschein. Stefanie steht mit beiden Beinen im ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Der Havelkaiser

Die komplette Serie
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater ... mehr »
Richard Kaiser (Günter Pfitzmann) hat fast im Alleingang aus der gemeinsam mit seinem Bruder von seinem Vater vor 30 Jahren geerbten Werft ein blühendes Unternehmen und eine Oase der Erholung in der Nähe von Berlin gemacht. Lotte ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12