Das neunte Herz

Das neunte Herz

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistesabwesend war und nachts spurlos verschwand. Bereits acht junge Burschen waren von der ... mehr »
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr ... mehr »
Tschechoslowakei 1977 | FSK 6
12 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDas neunte Herz

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistesabwesend war und nachts spurlos verschwand. Bereits acht junge Burschen waren von der Nachtwache bei ihr nicht mehr zurückgekehrt. Als der Student Martin (Ondrej Pavelka) der Prinzessin des Nachts durch eine geheime Türe folgte, gelangte er in das düstere Reich des Zauberers Aldobrandini (Juraj Kukura), der sich mit Hilfe eines Elixiers jahrhundertelang am Leben erhielt. Doch zur Herstellung dieses Elixiers benötigte er noch eins: das neunte Herz.

FilmdetailsDas neunte Herz

The Ninth Heart

TrailerDas neunte Herz

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDas neunte Herz

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas neunte Herz

Poster

Cover

FilmkritikenDas neunte Herz

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas neunte Herz

Deine Online-Videothek präsentiert: Das neunte Herz aus dem Jahr 1977 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Ondrej Pavelka von Juraj Herz. Film-Material © EuroVideo.
Das neunte Herz; 6; 08.04.2004; 3,0; 12; 88 Minuten; Ondrej Pavelka, Juraj Kukura, Julie Juristová, Josef Kemr, Anna Málová, Frantisek Filipovsky; Fantasy;