Kritiken von "ratte26"

The Butcher - Rest in Pieces

Horror, 18+ Spielfilm

The Butcher - Rest in Pieces

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.05.2008
Dieser Film hat mir gut gefallen. Er war spannend und hatte sehr gute Schocker. Dieser Film ist empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
Drama

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.05.2008
Diesen Film habe ich nicht zu Ende angeschaut. Er war mir viel zu langweilig. Ich denke, so ein Film ist Geschmacksache.

ungeprüfte Kritik

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer

Wilderness

Die Jagd ist eröffnet.
Horror, Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.05.2008
Sehr guter Horror-Film. Gute Schock Momente. Irgendwie hab ich schon mal so einen ähnlichen Film gesehen, da ging es um gefangene auf einer Insel, den fand ich besser.

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.05.2008
Könnte ich eine Null vergeben, würde ich es tun, leider geht das nicht. So einen schlechten Film habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Nichts für echte Horror-Fans!! Finger weg...

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.05.2008
Er war ganz spannend, aber aus dem Hocker hat er mich nicht gerissen. Habe schon bessere Horror-Filme gesehen. Würde ich nicht noch einmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 21.05.2008
Ich fand diesen Film nicht sehr berauschend. Langweilig, langwierig und ohne jegliche Spannung. Würde ihn nicht nochmal ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Dog Bite Dog

Wie räudige Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Action

Dog Bite Dog

Wie räudige Hunde
18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 05.05.2008
Wie doof war denn dieser Film?? Nichts für mich, langweilig und blöd. Bereue es, ihn ausgeliehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Der Fluch der goldenen Blume

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.05.2008
Tolle Bilder, so etwas wie der Film " Der letzte Kaiser" !! Die Geschichte war für mich teilweise etwas verwirrend, wie jetzt wer mit wem verwandt und so... aber das tut diesem Film keinen Abbruch. Einfach super und empfehlenswert. Auch wenn ich nicht auf solche asiatischen Kampf-Filme stehe. Hat mich sehr überzeugt.

ungeprüfte Kritik

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.05.2008
Verrückt, durchgeknallt, einfach super dieser Film. Ich finde, dieser Film ist wirklich empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Die Töchter des chinesischen Gärtners

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.04.2008
Ein Film, der die volle Punktzahl verdient hat. Tolle Bilder, tolle Geschichte, aber trauriges Ende. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Haze

18+ Spielfilm, Horror, Thriller

Haze

18+ Spielfilm, Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 30.04.2008
Ein Film, den ich im Schnelldurchlauf gesehen habe. So etwas doofes und langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Voll Schwachsinnig, so etwas braucht die Welt nicht. Hätte ich mir schenken können.

ungeprüfte Kritik

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Horror

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.04.2008
Toller Film, super spannend... das Ende ist etwas doof, tut dem Film aber keinen Abbruch. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Tuyas Hochzeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.04.2008
Sehr langweilig und gezogener Film, hab ich nicht fertig angeschaut. Ist Geschmacksache, mir fehlte die Spannung.

ungeprüfte Kritik

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller

Hard Candy

Du stirbst, du stirbst nicht, du stirbst, du stirbst nicht...
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.04.2008
Zu meinen Favoriten - Filmen wird dieser nicht gehören. Er hat teilweise ganz spannende Szenen, aber 2 Schauspieler, ein Raum, das wird auf dauer langweilig, naja und der Schluss ist auch nicht so der Hit... würde ihn mir nicht noch einmal ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 24.04.2008
Super Film, tolle Schauspieler, ABER ein sehr langwieriger Film... Die Hälfte der Film-Zeit hätte auch ausgereicht, müsste ich vielleicht noch einmal sehen, um all diese Namen und vielen Szenen zu verstehen!!

ungeprüfte Kritik

Emmanuelle - Die Kunst der Ekstase

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
So etwas langweiliges hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen... Voll viel Gerede und kurzer Zeit wurde dieser Film sehr langweilig. Nix für Leute, die einen wirklichen schönen Erotik Film schauen wollen.

ungeprüfte Kritik

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm

2001 Maniacs

Sie haben dich zum Fressen gern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
Ein Film, der nicht meinem Geschmack entsprochen hat. Manches kam künstlich rüber, teilweise langweilig. Würde ich nicht nochmal ausleihen. Durchsichtiger Film!!

ungeprüfte Kritik

The Strange Saga of Hiroshi the Freeloading Sex Machine

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
Naja, dieser Film war nicht so berauschend, viel Gerede wenig Handlung... hab diesen Film im Schnelldurchlauf geschaut.

ungeprüfte Kritik

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
18+ Spielfilm, Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.04.2008
Dieser Film hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Spannung von Anfang bis Ende. Hab schon lange keinen so guten Film gesehen wie diesen... TOP!!

ungeprüfte Kritik

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Horror

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 08.04.2008
Hab diesen Film nach ca. 10 Minuten ausgeschaltet. Schrecklich und überhaupt kein guter Horrorfilm. Nix für echte Horrorfilme Fans

ungeprüfte Kritik

The Toolbox Murders

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

The Toolbox Murders

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 08.04.2008
Ein wirklich toller Film. Er braucht etwas, bis er in die Gänge kommt, aber dann ist er sehr spannend. Hat etwas von den Saw-Filmen. Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Isolation

18+ Spielfilm, Horror

Isolation

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 03.04.2008
Dieser Film ist zu unblutig für einen echten Horrorfilm. Echt langweilig und öde. Es geht immer nur um Kühe und einem Virus, da wird die Geschichte schnell langweilig.

ungeprüfte Kritik

Day X - Outbreak of the Zombies - Zombie Apokalypse

Aufstand der Untoten - Der Tag, an dem die Erde unterging.
Horror

Day X - Outbreak of the Zombies - Zombie Apokalypse

Aufstand der Untoten - Der Tag, an dem die Erde unterging.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 03.04.2008
Leider kann man keine null Sterne vergeben. Dieser Film ist sowas von schlecht. Hab ihn nur kurz laufen lassen. Ich kann dem Vorgänger in seiner Filmkritik nur zustimmen.

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
Interessante Story, aber der Hit war es trotzdem nicht. Wenig Spannung, auch wenn Christina Ricci mitgespielt hat, wäre fast eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

Cello

Horror

Cello

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
Langweilig, langweilig, langweilig..., hab diesen Film im Schnelldurchlauf angeschaut!! Kein Horror, schlechter Film.

ungeprüfte Kritik

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm

Below

Da unten hört dich niemand schreien.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
Mehr Sterne kann ich leider nicht geben. Hab mir was besseres vorgestellt. Liegt vielleicht daran, dass ich auf solche Filme nicht stehe...

ungeprüfte Kritik

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Drama

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 02.04.2008
Spitzen Film, sehr spannend. Ich liebe sowieso Filme aus dem Bereich Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 27.03.2008
Super toller Film, einfach gigantisch!! die Roboter sind einfach toll, teilweise etwas traurig, aber alles wird gut. Mir hat die Länge des Filmes etwas zu schaffen gemacht, liegt aber daran, dass ich nicht so auf lange Filme stehe. Trotzdem super Film. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Horror, 18+ Spielfilm

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
Unverständlicher Schluss, habe ich nicht verstanden. Die "blutigen Szenen" kommen sehr künstlich rüber, dadurch wirkt dieser Film für mich nicht wie ein toller Horrorfilm, er gehört aber nicht zu den schlechtesten.

ungeprüfte Kritik

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
Mein Mann gibt diesem Film volle Punktzahl, er liebt solche Zukunftsfilme. Ich dagegen mag so etwas nicht. Solche Filme sind Geschmacksache.

ungeprüfte Kritik

Taboo - Das Spiel zum Tod

Would you ever...?
18+ Spielfilm, Thriller

Taboo - Das Spiel zum Tod

Would you ever...?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
Gut gemacht, tolle Schock - Momente. Eher ein Thriller als ein Horrorfilm. Muss ich aber nicht nochmal sehen.

ungeprüfte Kritik

A Tale of Two Sisters

Zwei Schwestern - Jede Familie hat ihr dunkles Geheimnis.
Horror

A Tale of Two Sisters

Zwei Schwestern - Jede Familie hat ihr dunkles Geheimnis.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 25.03.2008
Dieser Film war für mich kein Horror - Film. Er war sehr verwirrend und langweilig. Ich bin andere Horror - Filme gewöhnt. Kein Film für mich.

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn 3

The Hangman's Daughter
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.02.2008
Also ich bereue den 3. teil ausgeliehen zu haben. Sehr schlechter Film, es wird nur geballert und sich geprügelt. Ich kann gar nicht verstehen, wie die anderen diesen Film gut finden können. Nach dem 1. Teil hätte Schluss mit dem drehen sein sollen.

ungeprüfte Kritik

Alexandra's Project

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 27.02.2008
Der Film ist zu langwierig und damit wird er langweilig. Wenig interessant. Der Ehemann bekommt als Geburtstagsgeschenk eine Videobotschaft von seiner Frau. Er hört dieser zu und das geht bis Filmende. Einfache Geschichte.

ungeprüfte Kritik

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller

The Hole

Hinein treibt sie die Neugier. Hinaus führt sie der Tod.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 27.02.2008
Am Anfang ist er noch spannend, aber zum Schluss hin wird er langweilig. Er hat überhaupt nichts mit Horror zu tun.

ungeprüfte Kritik

Session 9

Horror, Thriller

Session 9

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 26.02.2008
Ich fand den Film zwar spannend, aber bis zum Schluss habe ich vieles nicht verstanden. Dieser Film ist sehr verwirrend und die Szenen teilweise abgehackt. Ich finde, dass er mit Horror nicht viel zu tun hat. Ausleihen würde ich ihn mir nicht mehr.

ungeprüfte Kritik

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.02.2008
Recht guter Film. Gute Schock - Momente. Dieser Film ist nichts für Leute, die kein Blut sehen können.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Audition

18+ Spielfilm, Drama, Horror

Audition

18+ Spielfilm, Drama, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.02.2008
Hab mir mehr unter diesem Film vorgestellt. Die blutigen Szenen kamen mir künstlich vor und somit, ging der Reiz des Filmes verloren.

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.02.2008
Der zweite Teil war sehr lau und hat mit dem ersten Teil überhaupt nichts gemeinsam. Diese Fledermäuse waren voll künstlich dargestellt. Flop.

ungeprüfte Kritik

Santa Sangre

Gewalt. Liebe. Wahnsinn. Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Drama

Santa Sangre

Gewalt. Liebe. Wahnsinn. Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
Diesen Film hab ich gar nicht zu Ende angeschaut. Überhaupt nicht zu empfehlen. Es dreht sich irgendwie nur um den Zirkus. Die eigentliche Handlung kommt nicht zum Vorschein.

ungeprüfte Kritik

Tokyo Decadence

18+ Spielfilm, Drama

Tokyo Decadence

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
Super toller Film. Bin begeistert. Tolle Geschichte und schöne "Bilder". Dieser Film ist zu empfehlen, wer auf so etwas steht.

ungeprüfte Kritik

Nude Fear

Nackte Angst
18+ Spielfilm, Krimi

Nude Fear

Nackte Angst
18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
Dieser Film ist ja grottenschlecht. Die Geschichte ist langweilig und unspannend. Für FSK 18 sieht man wenig bis gar keine Horror - Szenen. Die Übereinstimmung der Synchronisation lässt auch zu wünschen übrig. Totaler Reinfall, nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 20.02.2008
Dieser Film war toll. Schöne spannende Geschichte. Meinem Mann und mir hat es gefallen, war ganz witzig, ABER ab FSK 6 ist er überhaupt nicht geeignet. Ein Kind in diesem Alter bekäme ja Ängste und Wahnvorstellungen. Ich würde mein Kind (wenn ich eins hätte), diesen Film erst ab 12 Jahren anschauen lassen.

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Feuerkelch

Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.01.2008
Gute Geschichte, aber wieder mal sehr langwierig und endlos. Dieser Film hat aber sehr gute Effekte und Kameraführungen. Etwas für wirkliche Harry Potter Fans.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 28.01.2008
Dieser Film hat eine tolle Geschichte mit süßen Bildern für Groß und Klein. Er ist überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, spannend bis zum Schluss. Man hat immer wieder Filmszenen dabei, die zum Lachen sind. Sehr empfehlenswert dieser Film!!

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids

Harry Potter und der Orden des Phönix

Die Rebellion beginnt.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 24.01.2008
Dieser Film ist gut gemacht, aber viel zu lang. Die anderen Teile dieser Serie waren ja auch nicht anders. Trotz allem unterm Strich, für Harry Potter Fans ein muss...! Ich aber muss ihn nicht noch einmal schauen.

ungeprüfte Kritik

Silence Becomes You

Bilder des Verrats - Kann Liebe die Schatten der Vergangenheit besiegen?
Thriller

Silence Becomes You

Bilder des Verrats - Kann Liebe die Schatten der Vergangenheit besiegen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ratte26" am 23.01.2008
Dieser Film war für mich langweilig und hatte keine Spannung. Somit wurde die Geschichte uninteressant. Dieser Film ist sehr speziell und daher eine Sache des Geschmacks.

ungeprüfte Kritik