Moray Watson Alle Filme mit Moray Watson

Moray Watson Alle Filme mit Moray Watson

Des Lebens bittere Süße 3 - Seid die Besten und greift nach den Sternen

Emma Hartes Enkelin Paula (Lindsay Wagner) steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Als Chefin der ... mehr »
Emma Hartes Enkelin Paula (Lindsay Wagner) steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Als Chefin der Harte's-Warenhausgruppe wacht sie über das Erbe ihrer Großmutter und muss sich gegen die Anfeindungen ihres ... mehr »

Die Seewölfe kommen

Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten ... mehr »
Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs, die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten hatten. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den ... mehr »
Großbritannien, USA, Schweiz 1980 | FSK 12

Catweazle - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Hexenmeister Catweazle (Geoffrey Bayldon), der kleine Harold und die Kröte Kühlwalda, das sind echte ... mehr »
Hexenmeister Catweazle (Geoffrey Bayldon), der kleine Harold und die Kröte Kühlwalda, das sind echte Fernsehlegenden. Mit ihrem Charme, ihrer Warmherzigkeit und ihrem Humor vertreiben sie seit 35 Jahren die Langeweile aus den ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 0

Catweazle - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Auf der Flucht vor den Normannen gerät Zauber Catweazle (Geoffrey Bayldon) zusammen mit seiner Kröte ... mehr »
Auf der Flucht vor den Normannen gerät Zauber Catweazle (Geoffrey Bayldon) zusammen mit seiner Kröte 'Kühlwalda' unversehends ins Englad der 1970er Jahre. Plötzlich sieht sich der etwas schusselige Kauz von magischen Dingen ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 6

Vor Hausfreunden wird gewarnt

Lord Victor Rhyall (Cary Grant) und seine Frau Hilary (Deborah Kerr) bewohnen ein schmuckes, englisches Anwesen ... mehr »
Lord Victor Rhyall (Cary Grant) und seine Frau Hilary (Deborah Kerr) bewohnen ein schmuckes, englisches Anwesen samt Schloss, aber eigentlich sind sie pleite. Notgedrungen müssen sie in Kauf nehmen, dass Touristenherden für eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1960 | FSK 12