Stephen Churchett Alle Filme mit Stephen Churchett

Stephen Churchett Alle Filme mit Stephen Churchett

Lügen und Geheimnisse

Jede Familie hat sie...
Hortense (Marianne Jean-Baptiste), eine junge schwarze Londonerin, begibt sich nach dem Tod ihrer Adoptiveltern ... mehr »
Hortense (Marianne Jean-Baptiste), eine junge schwarze Londonerin, begibt sich nach dem Tod ihrer Adoptiveltern auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Überrascht findet sie heraus, dass ihre Erzeugerin Cynthia (Brenda Blethyn) ... mehr »

Das Geheimnis der Geister von Craggyford

Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. ... mehr »
Der junge Geist Humprey (Toby Hall) glaubt fest daran, dass sich Geister und Lebende gut verstehen könnten. Doch seine schrullige Gespensterfamilie, die Craggyfords, vertritt eine andere Meinung: Rede nie mit den Lebenden! Als ihr ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 6

Day of Violence

Tag der Erlösung
Mitchell Parker (Nick Rendell) liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, ... mehr »
Mitchell Parker (Nick Rendell) liegt tot auf dem Tisch in einer Leichenhalle. Als Mitchell noch am Leben war, gehörte er zu den Schuldeneintreibern der fiesesten Sorte, umgeben von all dem kranken Abschaum an Menschen, den diese ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Agatha Christies Miss Marple

Die Tote in der Bibliothek - Mord im Pfarrhaus - Ein Mord wird angekündigt - Ruhe sanft
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', ... mehr »
Feinsinnig, leise, sympathisch und menschlich anrührend. Geraldine McEwan (aus 'Robin Hood - König der Diebe', 'Die unbarmherzigen Schwestern' und 'Vanity Fair') glänzt in der Rolle der legendären Hobby-Detektivin Miss Marple. ... mehr »
Großbritannien, USA 2004 | FSK 12

The Object of Beauty

Verliebt, verwöhnt und abgebrannt. Liebe ist mehr als Dollars und Sex...
Jake (John Malkovich) und Tina (Andie MacDowell) sind ein perfektes Liebespaar - sexy, stylisch, sorgenfrei. Die ... mehr »
Jake (John Malkovich) und Tina (Andie MacDowell) sind ein perfektes Liebespaar - sexy, stylisch, sorgenfrei. Die amerikanischen Jetsetter geben sich in einer Londoner Luxusabsteige einem genussreichen Leben hin. Doch der schöne ... mehr »
USA, Großbritannien 1991 | FSK 12

Bellman & True

Gangster wider Willen.
Computerspezialist Hiller (Bernard Hill) wird von Gangstern gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank ... mehr »
Computerspezialist Hiller (Bernard Hill) wird von Gangstern gezwungen, das Sicherheitssystem einer Bank lahmzulegen. Er entschlüsselt den Alarmcode und wird vom Komplizen zum Täter gemacht. Damit alles reibungslos abläuft, halten ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12

Die Brücke von Arnheim

Der letzte deutsche Sieg im II. Weltkrieg. Eine der größten Niederlagen der Alliierten.
Nach der Landung in der Normandie starteten die sieggewohnten Alliierten im September 1944 die Operation 'Market ... mehr »
Nach der Landung in der Normandie starteten die sieggewohnten Alliierten im September 1944 die Operation 'Market Garden'. Ihr gewagter Plan sah vor, den 2. Weltkrieg durch einen raschen Vorstoß ins industrielle Herz Deutschlands in ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12