John Moffatt Alle Filme mit John Moffatt

John Moffatt Alle Filme mit John Moffatt

Mord im Orient Express

Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die ... mehr »
Es ist ein eisiger Wintertag, als der berühmte 'Orient Express' seine Reise von Istanbul nach Wien antritt. Die Passagiere an Bord des Zuges stammen aus den höchsten Kreisen: adlige Herrschaften, ein amerikanischer ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 12

Tom Jones

Zwischen Bett und Galgen
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde ... mehr »
Eines Tages lag im Anwesen des ehrwürdigen Squire Allworthy (George Devine) ein Findelkind. Als Mutter wurde schnell eine Bedienstete ausgemacht, als Vater der Butler, der daraufhin seinen Hut nehmen durfte, und der Squire selbst ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 18