Silvio Narizzano Alle Filme von Silvio Narizzano

Silvio Narizzano Alle Filme von Silvio Narizzano

Inferno am Fluss

Um seiner Vergangenheit zu entkommen, musste er sie auslöschen.
Seine Nachbarn in der kleinen Siedlung in Texas behandelt er fair, seine Zeit verbringt er mit Feldarbeit, und ... mehr »
Seine Nachbarn in der kleinen Siedlung in Texas behandelt er fair, seine Zeit verbringt er mit Feldarbeit, und wenn ein Hitzkopf ihn herausfordert, reißt er sich zusammen und behält die Nerven. Aber Blue (Terence Stamp) war nicht ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

Das düstere Haus

Eine Schwiegermutter zum Fürchten!
'Das düstere Haus' wurde von Hammer-Films, der Kreativschmiede berüchtigter britischer Gothic-Horrorstreifen, ... mehr »
'Das düstere Haus' wurde von Hammer-Films, der Kreativschmiede berüchtigter britischer Gothic-Horrorstreifen, unter der Regie von Silvio Narizzano ('Inferno am Fluss') produziert. Die Hauptrolle spielte die legendäre Tallulah ... mehr »
Großbritannien 1965 | FSK 16