Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.

Der draufgängerische CIA-Agent Steve Tobias (Michael Douglas) bewegt sich durchs Leben wie eine Zündschnur auf der Suche nach Feuer. Wilde Schießereien, ... mehr »
Der draufgängerische CIA-Agent Steve Tobias (Michael Douglas) bewegt sich durchs Leben ... mehr »
USA 2003 | FSK 12
425 Bewertungen | 23 Kritiken
2.81 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar
Wild Wedding - Ein ungleiches Paar (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 95 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:5.1 Dolby Digital
Untertitel:Deutsch/Englisch
Extras:keine Angaben
Erschienen am:13.01.2004
EAN:0828765645294

HandlungWild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der draufgängerische CIA-Agent Steve Tobias (Michael Douglas) bewegt sich durchs Leben wie eine Zündschnur auf der Suche nach Feuer. Wilde Schießereien, halsbrecherische Verfolgungsjagden und brenzlige Undercover-Aktionen jenseits der Legalität bestimmen seinen Alltag und machen ein Zusammenleben mit ihm nicht gerade einfach. Seine Frau Judy (Candice Bergen) hat sich auf der Suche nach ein bisschen Frieden längst in einen Ashram zurückgezogen, und auch die Beziehung zu seinem Sohn Mark (Ryan Reynolds) ist mehr als angespannt. Dass Mark seine Hochzeit ausgerechnet an dem Tag feiern will, an dem sein Vater in Chicago einen heiklen U-Boot-Deal mit russischen Waffenschiebern abzuschließen gedenkt, ist dem Familienfrieden nicht gerade dienlich. Am meisten leidet jedoch der Vater der Braut unter Steves Eskapaden: Dr. Jerome 'Jerry' Peyser (Albert Brooks) ist ein sanftmütiger Fußspezialist, der schon bald gegen seinen Willen in Steves waghalsige Aktionen verwickelt wird. Während seine Tochter Melissa (Lindsay Sloane) noch von einer ruhigen Hochzeitsfeier im kleinen Kreis träumt, wird Jerry von Steve in Barbra Streisands Privatflugzeug 'entführt'. In Frankreich muss er sich den Annäherungsversuchen eines schwulen Schmugglerkönigs erwehren, um kurz darauf in Chicago zusammen mit Steve von einem Wolkenkratzer zu springen. Dabei wird das ungleiche Paar stets von Gangstern und dem FBI gejagt. Doch nicht nur die angehenden Schwiegerväter sind in Schwierigkeiten: In dem turbulenten Chaos droht die Hochzeit von Mark und Melissa endgültig zu platzen. Da schlägt ein russisches U-Boot unerwartet hohe Wellen, und Steve und Jerry entdecken ihre familiäre Ader.

FilmdetailsWild Wedding - Ein ungleiches Paar

The In-Laws - The cake is going to hit the fan.
USA 2003
18.09.2003
45 Tausend (Deutschland)

TrailerWild Wedding - Ein ungleiches Paar

Blog-ArtikelWild Wedding - Ein ungleiches Paar

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWild Wedding - Ein ungleiches Paar

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenWild Wedding - Ein ungleiches Paar

am
war ganz gut
Michael Douglas mal anders, als gewohnt.
Der Film ist wirklich lustig und bietet einige gute und vor allem nicht billige Witze auf. Der Film lebt einfach den gegensätzigen Charakteren, die in die Extremsituation so unterschiedlich agieren wie es nur geht.
Während Michael Douglas der knallharte Agent ist den nix aus der Ruhe bringt, so ist Albert Brooks der verängstlichte Tollpatsch.
Der Film ist aber nicht nur lustig, sondern hat auch ein paar ernstere Momente. Beispielsweise wird gezeigt was für ein schlechter Vater Steve Tobias ist. Nachdem ihm von Jerry Peyser der Kopf gehörig gewaschen wurde, denkt er nochmal über alles nach und trifft eine Entscheidung.
Die Darsteller sind alle gut in ihren Rollen.
Man bekommt hier 90 Minuten gute Unterhaltung geboten.

ungeprüfte Kritik

am
Nachdem hier ja schon die unterschiedlichsten Meinungen über den Film abgegeben wurden, möchte ich mal erwähnen daß dies ganz sicher kein üblicher Michael Douglas Film ist. Dies war mir aber jedoch bei der Ausleihung bewußt, und kann meine positive Meinung zu dem Film in keinem Fall ändern.
Man darf den Film halt nicht unter den sonst üblichen Genrekriterien sehen und natürlich auch nicht bewerten.

Für mich war es ein absolut gelungener Film!

ungeprüfte Kritik

am
Na ja, zum Abendvertreib ohne großen Anspruch reicht es. Nicht dass der Film schlecht gemacht wäre, aber gutes Kino sieht auch wieder anders aus.

ungeprüfte Kritik

am
Ein ganz netter Film, aber schade um die Verschwendung an TOP-Schauspielern. Die Story war etwas oll und man merkt Michael Douglas einfach sein Alter an.

ungeprüfte Kritik

am
Michael Douglas
Nachdem hier ja schon die unterschiedlichsten Meinungen über den Film abgegeben wurden, möchte ich mal erwähnen daß dies ganz sicher kein üblicher Michael Douglas Film ist.
Dies war mir aber jedoch bei der Ausleihung bewußt, und kann meine positive Meinung zu dem Film in keinem Fall ändern.
Man darf den Film halt nicht unter den sonst üblichen Genrekriterien sehen und natürlich auch nicht bewerten.
Für mich war es ein absolut gelungener Film

ungeprüfte Kritik

am
Ungewohnt
Michael Douglas in einer Ungewohnten Rolle aber nicht schlecht. Unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

am
Gut !
Eine lustige Komödie mit guten Schauspielern, der Film ist sehenswert und es darf gelacht werden :-)

ungeprüfte Kritik

am
Also mir hat er nicht so gefallen. Stellenweise war er ja ganz witzig...aber es lief alles irgendwie zu hektisch. und die story..naja..... doch recht künstlich.

ungeprüfte Kritik

am
Wild wedding
schnelle und actionreiche Komödie. Hat mir gut gefallen, das hier alles etwas durch den Kakao gezogen wird.

ungeprüfte Kritik

am
Ohne die Mitwirkung von M. Douglas würde dieser Film wahrscheinlich in den hinteren Reihen versauern.
Der Film ist durchaus komisch, erreicht aber zu keinem Zeitpunkt wirklich einenn Schenkelklopfer.
Einmal kann man sich diesen Film aber durchaus gönnen.

ungeprüfte Kritik

am
Ein ungleiches Paar
Nette, teils actionreiche Komödie mit Witz. Michael Douglas kann hier noch einmal so richtig auftrumpfen. Allerdings hat »Steve Tobias« keine Tochter, sondern einen Sohn (s. Filmbeschreibung). Sehenswerter Familienspaß.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist ganz lustig,haut einen aber nicht gerade vom Hocker.

ungeprüfte Kritik

am
Diese Action-Komödie kann man sicher empfehlen, wenn man viel lachen möchte! Eine gute Abendunterhaltung !

ungeprüfte Kritik

am
Ungleiches aber gut harmonierendes Paar…

Diese Actionkomödie macht Spaß. Michael Douglas spielt sehr gut und harmoniert hervorragend mit Albert Brooks. Die Story ist nichts besonderes bietet aber viel Raum für Situationskomik.

ungeprüfte Kritik

am
Ganz OK. Wenn man sich nicht allzuviel erwartet, dann ist der Film ganz unterhaltsam und zwischendurch ringt einem die Storry auch den einen oder anderen Schmunzler ab.

ungeprüfte Kritik

am
Eine spritzige Komödie, in der M. Douglas einmal sein komödiantisches Können beweist. Obwohl man ihm seine Parodie à la James Bond nicht so richtig abnimmt, lebt dieser Film vor allem von den witzigen Dialogen zwischen den beiden Hauptdarstellern.

ungeprüfte Kritik

am
Ganz witzig aber insgesamt doch etwas zu viel Klamauk.
Neben Michael Douglas wirken alle anderen Schauspieler
wie aus GZSZ entsprungen.

ungeprüfte Kritik

am
Ein völlig zu Recht vergessener Film. Hier zündet so gut wie keiner der Gags und bei Michael Douglas hat man den Eindruck er hätte den Film so nebenbei in den Drehpausen zu einem anderen Film gedreht. Einzig David Suchet glänzt in einer Nebenrolle (ebenso Candice Bergen). Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

am
Fand den Film nicht besonders gut. Die Gags sind einfach zu sehr gewollt, jedenfalls kommt es mir so vor. Und wie immer ,wenn man mit alles gewalt einen witzigen Film machen möchte, geht das in die Hose. Kenne nur einen, der über diesen Film gelacht hat. Ich wars nicht.

ungeprüfte Kritik

am
Nette Komödie kann man sich ruhig mal ansehen

ungeprüfte Kritik

am
Das war ein absoluter Knüller, wer lachen will ist hier absolut richtig, einer der besten Komödien, die ich seit langen gesehen habe. Aus dem Lachen kommt man wärend des ganzen Films kaum raus. Das war alle Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

am
Gute Komödie
Endlich mal wieder eine Komödie, die man uneingeschränkt empfehlen kann. Der Film beginnt etwas Bond-Like, wird dann aber noch wirklich lustig.<br><br><br>Brooks und Douglas scheinen wirklich Spaß bei diesem Film gehabt zu haben und rasen von einer kniffligen Situation in die nächste. <br><br><br>Ein bisschen Spannung gibt's dann auch noch dazu.<br><br><br>Fazit: Eine sehr kurzweilige, gut gemachte Action-Komödie, jederzeit zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

am
Prima
Viele witze gute Story muss man gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Der Film Wild Wedding - Ein ungleiches Paar erhielt 2,8 von 5 Sternen bei 425 Bewertungen und 23 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWild Wedding - Ein ungleiches Paar

Deine Online-Videothek präsentiert: Wild Wedding - Ein ungleiches Paar aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Michael Douglas von Andrew Fleming. Film-Material © Universum Film.
Wild Wedding - Ein ungleiches Paar; 12; 13.01.2004; 2,8; 425; 95 Minuten; Michael Douglas, Candice Bergen, Ryan Reynolds, Albert Brooks, Lindsay Sloane, Richard Waugh; Komödie;