Kritiken von "MarkusDax"

Náufragos - Gestrandet

Was würdest du tun...?
Science-Fiction

Náufragos - Gestrandet

Was würdest du tun...?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 23.09.2004
Der Film ist einfach nur langweilig!! Eigentlich noch nicht einmal einen Stern wert!

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 21.09.2004
Ganz nett gemacht. 60er-Jahre-Feeling kommt ganz gut rüber. Wenn man erst einmal mit dem Film warm geworden ist, bietet dieser ganz gute Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Hart am Limit

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 21.09.2004
Sehr gute Action. Referenz für Dolby 5.1 Sound!!!!!!
Der Film geht von Anfang bis Ende richtig gut ab.

ungeprüfte Kritik

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie

Flight Girls

Achtung! Blondinen im Anflug.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 28.07.2004
flach >> flacher >> dieser Film!

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 13.07.2004
Eine Aneinanderreihung von Specialeffects machen noch keinen erstklassigen Film aus.

ungeprüfte Kritik

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
Drama

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 12.07.2004
Ich bin mit Sicherheit kein Pferdefreund, noch habe ich jemals an Pferdewetten teilgenommen. Dennoch fand ich den Film sehr kurzweilig. Außerdem passte die Thematik auch sehr gut zu unserer derzeitigen wirtschftlichen Situation - Prinzip Hoffnung!

ungeprüfte Kritik

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 28.06.2004
Ganz nette Unterhaltung. Mehr aber auch nicht!!!

ungeprüfte Kritik

Das Wunder von Bern

Jedes Kind braucht einen Vater. Jeder Mensch braucht einen Traum. Jedes Land braucht eine Legende.
Drama, Deutscher Film

Das Wunder von Bern

Jedes Kind braucht einen Vater. Jeder Mensch braucht einen Traum. Jedes Land braucht eine Legende.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 28.06.2004
Meiner Meinung nach ist das der beste deutsche Film seit Jahren!!!

ungeprüfte Kritik

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 25.05.2004
John Travolta wieder einmal in einer Paraderolle. Der Film ist durchweg spannend aber ein klein wenig verworren.

ungeprüfte Kritik

Repli-Kate

Komödie, Fantasy

Repli-Kate

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 30.04.2004
Blöd, typisch amerikanisch - aber total lustig!!!

ungeprüfte Kritik

Ride or Die

Fahr zur Hölle, Baby!
Thriller, Action

Ride or Die

Fahr zur Hölle, Baby!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 20.04.2004
Eigentlich ganz nettes Filmchen aus der ''Rap-Szene''. Leider an vielen Stellen sehr klischeehaft - es sei denn Afro-Amerikaner sind wirklich alle so - jo man!

ungeprüfte Kritik

The King's Guard

Wächter des Königs - Sie dienen, schützen und verteidigen, bis in den Tod.
Abenteuer

The King's Guard

Wächter des Königs - Sie dienen, schützen und verteidigen, bis in den Tod.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkusDax" am 08.03.2004
Lächerliche Billigproduktion. Hier stimmt wirklich gar nichts - miese Schauspieler, keine Story und lächerliche Kämpfe. Jede RTL (oder Sat etc.)-Fernsehproduktion ist da besser.

ungeprüfte Kritik