Kritiken von "italienfan1"

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi

Basic

Hinter jeder Lüge eine Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "italienfan1" am 09.08.2004
Was für ein Film!! Super Besetzung und volle Spannung vom Anfang bis zum völlig verblüffenden Ende. Der Film ist jeden Stern wert!!

ungeprüfte Kritik

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "italienfan1" am 22.06.2004
Das war ein absoluter Knüller, wer lachen will ist hier absolut richtig, einer der besten Komödien, die ich seit langen gesehen habe. Aus dem Lachen kommt man wärend des ganzen Films kaum raus. Das war alle Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Daredevil

Action, Fantasy

Daredevil

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "italienfan1" am 01.03.2004
Da habe ich mir bei dieser Besetzung etwas mehr versprochen, einzig Collin Farell war echt gut, ansonsten eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action

Born 2 Die

Todfeinde sind gefährliche Freunde.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "italienfan1" am 29.01.2004
Dieser Film ist einsame Spitze, Action , tolle Stunts und dazu noch eine spannende Handlung. Die Schauspieler sind absolut überzeugend in ihren Rollen. Dieser Film lohnt sich und kann auch gut öfters angeschaut werden.

ungeprüfte Kritik