Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DonFoggy" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dallas Buyers Club
    Ich habe nur ein Leben. Es soll was bedeuten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 15.10.2014
    Mich hat der Film berührt. So wie es hier beschrieben wird wird es wohl häufig zugehen sobald finanzielle Interessen der Firmen auf dm Spiel stehen. Zugleich wird deutlich wie schwierig nicht nur die Krankheit Aids ist sondern wie problematisch generell die Findung und Zulassung von Arzneien ist.
    Für mich war es ein absolut Oscar-reifer Film !!
  • Now You See Me - Die Unfassbaren
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 15.10.2014
    Ein wirklich tolles Film mit phantastischen Darstellern, ein absolutes Muss.
    Sehr interessant inszeniert und mit einem wahrlich überraschenden magischen Ende !!
  • Black Forest
    Deutscher Film, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 25.10.2012
    Ich habe mir den Film bis zum bitteren Ende angesehen was eine absolute Qual war.
    Kann keinem diesen Film empfehlen. Habe in der ganzen Familie gefragt wer den Film auf die Ausleihliste gesetzt hat, es war keiner.....wollte wohl niemand zugeben so was schlechtes ausgeliehen zu haben.
    Es kann schon mal vorkommen dass ein Film Schwächen hat, die sich hier jedoch über die gesamte Länge hinzog ! Absolut unterirdisch !!!
  • Unstoppable - Außer Kontrolle
    1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 27.10.2011
    Sehr spannend inszenierter Film.
    Für Fans von Denzel Washington ein absolutes Muss.
    Dass der Film auf einer wahren Begebenheit beruht macht die Sache um so schockierender ! Was da für eine Gefahr entstehen kann durch so eine "kleine" Dummheit! Es wurde auch schön verdeutlicht wie Unternehmen "ticken".
  • Grease
    Schmiere
    Musik, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 26.07.2011
    Ein absolutes Muss für alle Fans von Olivia Newton-John und John Travolta !!
    Fantastisches , lebendiges Kino !! Die Darsteller inspirieren einen geradezu !!
    Auch wenn der Film schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat ist er jederzeit zu empfehlen. Ich hatte seinerzeit den "Musical-Film" im Kino gesehen, und jetzt zusammen mit meinen Kinder ! Ein absolut Familien tauglicher Film. Toll :-)
  • Then She Found Me
    Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 27.08.2010
    Ich fand dass es ein empfhelenswerter Film war.
    Bette Middler als typischer, leicht chaotischer/durchgeknallter Typ, eine Diva halt.Mathew Broderick ein wenig untypisch für ihn besetzt wie ich finde, aber überzeugend dargestellt. Colin Firth wie immer englischer Gentlemen.Und Helen Hunt fand ich rührig, jedoch sieht sie sehr mitgenommen und hager aus, und auch nicht wirklich wie 39.
    Insgesamt ein guter Film.
  • Sex and the City - Der Film
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 16.12.2008
    Also, eigentlich wollten meine Töchter den Film sehen...
    da ich mir aber eigentlich immer alle Filme ansehe die wir ausleihen wurde ich hier aüsserst positiv überrascht.
    Zwar ist es sicher von Vorteil wenn man die Serie kennt, aber davon habe ich nicht viel gesehen, und trotzdem konnte ich der Handlung folgen.
    Es ist ein herrlicher Film bei dem sich ein wenig unreal alles zum Guten wendet.
    Trotzdem ein sehenswerter Film der Spitzenklasse.
  • Die Familie Stone
    Verloben verboten!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 13.11.2008
    Klasse Film für die ganze Familie
    Gefühltes happy End obwohl die Mutter stirbt.
    Vorzügliche Schauspieler mit tollen Dialogen.
  • Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
    Einer der beiden lügt. Der andere auch.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 01.09.2008
    Gute Unterhaltung
    Hey Leute,

    was seid ihr so negativ.

    Mir gefällt der Film absolut super !!!
    Man muß nicht groß nachdenken, kann sich ein wenig belullen lassen und ein happy End gibt´s obendrein. Was will man mehr.

    Wenn ich mir bei einem Film noch groß Gedanken machen will/muß such ich mir ein etwas anderes Genre aus, z.B. einen Krimi, Action oder ähnliches.

    Für mich ist der Film die richtige Unterhaltung für die ganze Familie
  • Die Hochzeits-Crasher
    Life's a party. Crash it.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 08.08.2008
    nachdenklicher Klamauk
    Ein Film bei dem eigentlich nicht nachdenken muss.
    Je weiter der Film vortschreitet desto mehr scheinen sich die Hochzeits-Crasher doch Gedanken um ihr Verhalten und ihre Zukunft zu machen.
    Ich finde mann sollte nicht immer nur hirnlose Gags erwarten, gerne darf auch mal nachgedacht werden.
    Ich finde dass es ein ausgezeichneter Film mit tollen Dartsellern ist...
  • Drei Männer und ein Baby - 18 Jahre später
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 15.07.2008
    18 Jahre später
    Das französische Original des 1. Teils war zwar nicht grad so gut wie die amerikanische Ausgabe, aber doch sehenswert.
    Dieser Film , na ja , brachte mich zum gähnen...
    Mer muss ich wohl nicht sagen.
  • Alvin und die Chipmunks
    Der Kinofilm
    Komödie, Kids, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonFoggy" am 11.06.2008
    Klasse !!!!!
    Ein wirklich gelungener Film für die ganze Familie.
    Ich find an solche Filme darf man keine intelektuellen Ansprüche stellen wie dies gelegentlich der Fall zu sein scheint.
    Wir haben uns jedenfalls köstlich amüsiert.