Kuba, 1958. Die 18-jährige Katey Miller (Romola Garai) zieht mit ihren Eltern nach Havanna. Man erwartet von ihr, dass sie sich in den gehobenen Kreisen der Gesellschaft einen Namen macht. Der Teenager verliebt sich jedoch in den ... mehr »
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem gutaussehenden Bibliothekar, der unfreiwillig durch die Zeit reist. Gerade weil sie wissen, dass sie ohne Vorwarnung ... mehr »
Der draufgängerische CIA-Agent Steve Tobias (Michael Douglas) bewegt sich durchs Leben wie eine Zündschnur auf der Suche nach Feuer. Wilde Schießereien, halsbrecherische Verfolgungsjagden und brenzlige Undercover-Aktionen ... mehr »
Was für die Secret-Service-Agenten Pete Lattimer (Eddie McClintock) und Myka Bering (Joanne Kelly) als Auftrag in der tiefsten Provinz begann, entpuppte sich als ein Trip in eine Welt voller Geheimnisse. Auch wenn das 'Warehouse ... mehr »
Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub durch die hawaiianische Wildnis. Gleich zu Beginn wird der Trip von einem grausamen Ereignis überschattet: Ein Pärchen wurde auf ... mehr »
Pete Garrison (Michael Douglas) ist eine Legende im Secret Service. Vor über 20 Jahren warf er sich in die Kugeln eines Attentäters und rettete so dem Präsidenten das Leben. In seinem Job ist Instinkt oft alles. Als jedoch ein ... mehr »
Colonel Jonathan Smith (Stephen Dorff) ist Seuchenspezialist und ehemaliger Geheimagent für 'Covert One', einer Elite-Spionagetruppe, die sich aus politischen und technischen Experten zusammensetzt und der Präsidentin direkt ... mehr »
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden versuchen, sich aus den Klauen Millionen hungriger Zombies zu retten. Einer davon ist der abgeklärte Sergeant Crocket mit seiner ... mehr »