Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "djrba57" aus

154 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Frauenmagnet
    Manche Jungs haben einfach Glück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 09.09.2013
    Ich kann meinem Vorkritiker nur Recht geben. Einer der schlechtest Komödien die ich je gesehen habe. Weiss auch nicht, was mich da geritten hat diesen Film auszuleihen. Auf jeden Fall kann man besseres mit seiner Zeit anfangen als diesen Film zu gucken. Lieber einen Spaziergang machen. Selbst spülen wäre da noch besser!
  • Schöne Bescherung
    Hilfe, es weihnachtet sehr.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 23.02.2012
    Schöne Bescherung
    Das ist einfach der absolute Weihnachtsfilm. Die Griswold´s voll in Aktion. Einfach super. Auch die anderen Filme der Giswold´s sind toll, aber dieser schlägt einfach alles. Selbst die elektrische »Weihnachtsbeleuchtung« wurde inzwischen schon von vielen deutschen Haushalten abgekupftert. Wer sich tolle 93 Minuten lachend auf das Weihnachtsfest vorbereiten will ist bei diesem Streifen genau richtig.
    Bei uns gehört dieser Film in der Weihnachtszeit einfach dazu - jedes Jahr wie "Diner for one". Wünsche euch viel Spaß dabei.
  • Smoke
    Raucher unter sich - Die schönsten Dinge des Lebens sind leichter als Luft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 23.02.2012
    Viele bekannte Schauspieler geben sich hier ein Stelldichein. Habe davon dann auch mehr erwartet.Die gesamte Vorgehensweise - gerade in der ersten halben Stunde - ist äusserst langatmig. Einer der wenigen Filme, den ich mir nicht zu Ende angesehen habe. Ist wohl nur was für spezielle Fans dieser Schauspieler.
  • Blind Wedding
    Hilfe, sie hat ja gesagt!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 14.11.2008
    Film ist gut um ohne groß nachzudenken einen netten Abend zu verbringen. Unser "alter" American Pie" Darsteller ist etwas reifer geworden und die Scherze sind manchmal etwas merkwürdig. Es reicht aber auf jeden Fall für einen netten Couchabend und einige Stellen sind doch schon ganz witzig.
  • Der Herr des Hauses
    Der Schutz von Zeugen ist eine Herausforderung. Mit ihnen leben ist unmöglich.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 05.06.2008
    Einfach Spitze!
    Endlich mal wieder eine gelungene Komödie. Tommy Lee Jones spielt hier den coolen Rancher der eine Gruppe von Zeugen - Cheerleader bewacht. Die daraus resultierenden Situationen sind super umgesetzt und es kommt im ganzen Film keine Langeweile auf. Ja, leider ist der Film dann auf einmal zu Ende. Einfach großartig! Kann man sich auch gerne mit seinen Kindern zusammen ansehen. Sehr empfehlenswert.
  • Die Party Animals sind zurück
    Fashion, Fun, Sex und Style.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 13.11.2007
    Schade um die Zeit
    Den Film Party Animals kenne ich und der war eigentlich ganz i.o. Hatte mir etwas ähnliches auch von diesem Film erwartet - obwohl Paris Hilton ja nicht gerade die grosse Schauspielerin ist. Aber so etwas schlechtes, langweiliges mit soviel Fäkalhumor habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Das Titelbild sieht frisch aus, der Film ist im wahrsten Sinne des Wortes Sch....
    Und wer ihn gesehen hat weiss was ich meine.
    Also tut euch etwas Gutes an und leiht irgendetwas anderes aus - alles ist besser als dieser Film
  • Silent Scream
    Bete, dass dich jemand hört!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 06.06.2007
    Schade für die Zeit...
    Von der Aufmachung hatte ich mir einen guten Horrorfilm erhofft. Als nach 17 Minunten schon fast alle tot waren habe ich mich gefragt wie der Rest der Zeit gefüllt würde. Leider ist hier sehr wenig Spannung und »Gänsehautgefühl« vorhanden. Die Unlogik ist hier der beste Schauspieler, denn er ist fast in jeder Szene vorhanden. Also, wer den Film trotzdem sehen möchte - nicht viel erwarten, einwirken lassen und dann vergessen - vor allem das Ende. Wirklich schade für die Zeit....
  • Die Daltons gegen Lucky Luke
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 04.06.2006
    Til Schweiger - Krotenschlecht
    Selten so einen schlechten Film gesehen. Nicht nur, dass er dem Comic in keiner Weise gerecht wird. Nein, auch die Schauspieler sind echt stümperhaft. Ich wusste ja schon, das Til Schweiger kein großer Schauspieler ist, aber hier hat er sich selbst übertroffen - allerdings negativ. Man hätte für ihn einfach auch nur eine Schaufensterpuppe hinstellen können, wäre wahrscheinlich besser gewesen. Und die Daltons - einfach nur doof. Also, setzt euch lieber vor die Waschmaschine und schaut dem Waschgang zu - ist viel spannender als dieser Film
  • Verliebt in eine Hexe
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 01.04.2006
    Na ja...
    Also, da wird ein Film hochgelobt und mit hochkarätigen Schauspielern besetzt (Kidman, Sir Caine, Will Ferrell). Aber was man zu sehen bekommt ist leider nur Mittelklasse. Ganz nett anzusehen, aber auf keinen Fall das Niveau das man hier erwartet. Man kann sich also hier einen netten Abend machen, allerdings sollte man nicht zu viel erwarten.
  • Grüne Tomaten
    Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 03.05.2005
    Liebe bis in den Tod
    Wundervoll verfilmte Tragikkomödie mit einer wundervollen Mary Stuart Masterson und Kathy Bates. Dieser im Rückblick erzählte Film behandelt eine wunderbare Freundschaft und die daraus resultierenden Sorgen und Probleme, mit den Ereignissen die das Leben so schreibt.
    Ein Film der nie langweilig wird und immer eine interessante Wendung parat hat.
    Sehr sehenswert !
  • Ohne Worte
    Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 21.02.2005
    Nette Unterhaltung
    Nette Komödie für einen schönen Abend. Überraschende Wendungen und skuriller Humor sorgen für eine gute Mischung. Und wenn man ein lustiger Mensch ist, kann man hier an vielen Stellen herzhaft lachen.
  • Einsame Entscheidung
    Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "djrba57" am 03.01.2005
    Tolle Action
    Ein gut gelungener Action Streifen. Steven Seagal kommt hier zwar nur sehr kurz zum Zuge, aber Kurt Russell übernimmt gekonnt. Erinnert alles irgendwie an »Passagier 57« mit W. Snipes - aber trotzdem gut gemacht und sehenswert. Also, ausleihen !