Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ambre" aus

37 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tell
    Jeder Schuss ein Treffer!
    Komödie, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 06.04.2010
    Furchtbar langweilig! Ich hatte mir da echt sehr viel mehr von versprochen. Vor allen Dingen bei den tollen Schauspielern, die ja auch schon in der Kombi gut was her gemacht haben. Naja, nicht jeder Schuß kann ein Treffer sein, oder?
  • Von Frau zu Frau
    Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 30.01.2010
    Ganz sicher ein Frauenfilm. Nett für einen verregneten Sonntagnachmittag. Schöne Unterhaltung. . . am besten mit Eis und einer sehr guten Freundin.
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 30.01.2010
    Streckenweise wirklich sehr langweilig auch wenn die Schauspieler an sich TOP-Besetzt sind. Ich bin mir nicht sicher, aber in wie weit hat das noch was mit dem Original zu tun???
  • American Crude
    Sie erwachen aus dem 'American Dream' - mit einem fiesen Kater!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 03.01.2010
    Oh Mann! Das war mal ein schlechter Film. Keine Ahnung warum ich den ausgeliehen habe. Merkwürdige Story und schwache Schauspieler. Bitte lassen!!!
  • Todeszug nach Yuma
    Die Zeit läuft gegen einen Mann.
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 27.12.2009
    Mal wieder ein richtig guter Western und das obwohl/weil die Besetzung topaktuell ist. Ich meine ein Western ist doch in der Regel uralt und immer mit John Wayne.
    Aber hey: Klasse Story und mir gefiel auch das Ende sehr. Mußte ja leider so kommen.
  • War Inc.
    Sie bestellen Krieg: Wir liefern!
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 16.12.2009
    Ganz ehrlich: Ich habe schon bessere Filme mit den Cusack-Geschwistern gesehen. Nicht unbedingt schlecht, aber ich habe mich schon mehr amüsiert...
  • Beim ersten Mal
    Ein One-Night-Stand mit Folgen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 23.06.2009
    Schön Katherine Heigl auch mal ohne das Team von "Greys Anatomie" zusehen. Süße verschusselte Baby-Komödie, mit der man sich einen Sonntagnachmittag versüßen kann.
  • The Italian Job - Jagd auf Millionen
    Kino auf der Überholspur!
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 23.06.2009
    Sehr sehr cooler Film! Gangster, denen man echt nicht böse sein kann. Tolle Schauspieler, Tolle Charaktere, Super Story!
    Rundherum ein echtes Vergnügen!
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 08.06.2009
    Ganz ehrlich: Von diesem Film habe ich mir sehr viel mehr versprochen. Nach dem ganzen Bimbramborium als der in die Kinos kam.
    Fantasy durch und durch...Erst sind sie noch in ihrem Steinzeitdorf und jagen Mammuts bei klirrender Kälte und schwups mal eben nach Ägypten zu den Pyramiden. Die Liebesgeschichte ind der Story ist aber sehr schön! Achja....
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
    Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 07.06.2009
    Ein faszinierender Film über Legenden, Templer und den Glauben daran. Geschichte auch einer gr. amerikanischen Familie... Naja, mal ehrlich: Im Fordergrund steht Nicholas Cage!!! Aber sein Freund ist meiner Meinung nach der echet Held und Star.

    Lustig, sehr spannend und absolut sehenswert!
  • Das Parfum
    Die Geschichte eines Mörders.
    Drama, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 28.05.2009
    Eine wunderbare Filmische Umsetzung eines großartigen Buches! Toller Hauptdarsteller, der es phantastisch versteht, seine innere Zerissenheit darzustellen. So viel Leidenschaft und Duftexplosion.
  • Solange du da bist
    Liebe findet ihren Weg.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 28.05.2009
    Ein schöner Film für einen einsamen Sonntagnachmittag! Locker leicht und wunderschön romantisch. Für die die das Buch dazu gelesen haben: Leider ein falsches Ende, aber dennoch versöhnlich!