Kritiken von "tonyeskiya"

Six Bullets

18+ Spielfilm, Action

Six Bullets

18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 07.10.2012
Ich kann nur sagen da man solange nichts von van D gehört hat ist der Film gelungen ,lange nicht so viel geballte Action gesehen , der Film lohnt sich er hat sich nicht verändert ,meine Bewertung Top

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.06.2012
Von Kritikern verrissen. ICH FAND IHN IM KINO SUPER SPANNEND BIS ZUM SCHLUSS.Story ist zwar in etwas Umgewandelter Form vom Klassiker DIE KLAPPERSCHLANGE abgewandelt aber es ist ein Kinoerlebniss bis zum Schluss.

ungeprüfte Kritik

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 08.11.2011
super
Als Jungjournalist Pollack seinem Chefredakteur die neuste Verschwörungstheorie über die städtische Sonderpolizeitruppe F.R.A.T. unterbreitet, weist ihm dieser zunächst entrüstet die Tür - nur um ihn postwendend wieder einzustellen, als Pollack einen Kronzeugen ausfindig macht. Das wiederum katapultiert Pollack auf Rang 1 der Todesliste des multikorrupten Lt. Lazerov. Zum Glück hat aber Lazerovs rechte Hand, der aufrechte Sgt. Deed, die Nase voll vom Verbrechen und schließt sich mit dem Schreiber kurz.

ungeprüfte Kritik

Awake

Thriller

Awake

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.12.2008
hat mich nicht wesentlich überzeugt der trailer war spannender geschnitten so stellte mann sich mehr vor doch als ich den hauptfim endlich sehen konnte wurde ich entäuscht langweilig ohne spannung muss mann nicht sehen

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.12.2008
super film super effekte super ton spannende story super schauspieler dieser teil war spannender als der erste kino film

ungeprüfte Kritik

Dead Bang

Kurzer Prozess - Dieser Cop ist nicht auf der Jagd. Er führt einen Krieg.
Action, Thriller

Dead Bang

Kurzer Prozess - Dieser Cop ist nicht auf der Jagd. Er führt einen Krieg.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.12.2008
super film don johnson in sein besseren jahren habe mich gefreut das ich diesen film nochmals auf dvd schauen konnte der film hat nicht an spannung verloren obwohl ich in schon mehrmals gesehen habe

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 17.12.2008
habe mir mehr vom film versprochen fand ihn langweilig spannungslos und sehr langatmig die story hätte spannender sein können dieser film kann an die fernsehserie nicht anschliessen

ungeprüfte Kritik

Ossi's Eleven

Komödie, Deutscher Film

Ossi's Eleven

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 10.12.2008
unterhaltsamer umsetzung gute story gute schauspieler zeitweise spannend umgesetzt ich fand den film lustig und unterhaltsam

ungeprüfte Kritik

The Snake

Thriller, Krimi

The Snake

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 10.12.2008
Undurchsichtiger action physcho film spannend bis dann zum schluss endlich die wahrhiet ans licht kommt

ungeprüfte Kritik

Brügge sehen... und sterben?

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 10.12.2008
Hatte mir mehr von diesem film versprochen der trailer war sehr ut geschnitten und vermittelte mir das der film super sei leider war der film langweilig und langatmig

ungeprüfte Kritik

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action

Alone in the Dark 2

Das Böse ist zurück!
18+ Spielfilm, Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 28.11.2008
kann absolut nicht an teil eins anschliessen habe mir mehr versprochen bin leider entäuscht muss man nich gesehen haben

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tonyeskiya" am 28.11.2008
idealer film um mit der ganzen familie einen filmaben zu verbringen super lustig gute animatio was will man mehr natürlich was zum knabern sollte nicht fehlen

ungeprüfte Kritik