Maria Ricossa Alle Filme mit Maria Ricossa

Maria Ricossa Alle Filme mit Maria Ricossa

Astronaut

Es ist nie zu spät, nach den Sternen zu greifen.
Sein ganzes Leben lang hat der pensionierte Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) davon ... mehr »
Sein ganzes Leben lang hat der pensionierte Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) davon geträumt, als Astronaut ins All zu fliegen. Nun, mit 75 Jahren, rückt die Erfüllung seiner Sehnsucht plötzlich noch einmal ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6

Der Schrei der Eule

Aus Obsession wird Mord.
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten ... mehr »
Die beiden warm leuchtenden Küchenfenster, hinter denen eine junge Frau ruhig ihren häuslichen Pflichten nachgeht, üben eine magische Faszination auf den sensiblen und labilen Robert Forrester (Paddy Considine) aus. Immer wieder ... mehr »

Fairfield Road

Straße ins Glück
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in ... mehr »
Bei Großstädter Noah McManus (Jesse Metcalfe) geht so einiges schief. Erst wird nichts aus seinem Traumjob in Washington und dann findet er noch heraus, dass ihn seine Freundin, die er demnächst heiraten wollte, betrügt. Am ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Jesse Stone - Death in Paradise

Während Jesse Stone (Tom Selleck) sich noch an seine neue Rolle als Polizeichef von Paradise/Massachusetts, ... mehr »
Während Jesse Stone (Tom Selleck) sich noch an seine neue Rolle als Polizeichef von Paradise/Massachusetts, gewöhnt, muss er auch schon den brutalen Mord an einem jungen Mädchen aufklären, das in einem Teich gefunden wurde. ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

The Gathering - Tödliche Zusammenkunft

Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos ... mehr »
Nach einer heißen, wenn auch ungewöhnlichen Liebesnacht mit seiner Frau ist diese am nächsten Morgen spurlos verschwunden - und bleibt es auch. Ein Rätsel für Dr. Michael Foster (Peter Gallagher) und die gemeinsame Tochter. ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 16

American Pie 5 - Nackte Tatsachen

Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler ... mehr »
Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler jungfräulich von der High-School gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad (Eugene Levy) stellt er ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

The State Within - Die Schattenmacht

Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch ... mehr »
Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt - ausgerechnet von ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Der draufgängerische CIA-Agent Steve Tobias (Michael Douglas) bewegt sich durchs Leben wie eine Zündschnur auf ... mehr »
Der draufgängerische CIA-Agent Steve Tobias (Michael Douglas) bewegt sich durchs Leben wie eine Zündschnur auf der Suche nach Feuer. Wilde Schießereien, halsbrecherische Verfolgungsjagden und brenzlige Undercover-Aktionen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12