Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Currly_Corni" aus

169 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mensch, Dave!
    Er steckt voller Überraschungen!
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 05.04.2011
    Der Film ist als Komödie zu verstehen. SciFi-Erwartungen sollten keine gestellt werden. Aber das ist eigentlich auch nicht so gedacht.

    Der Film hat einige witzige Szenen, aber im Großen und Ganzen ist er als eher Mittelmäßig zu bewerten. Als Fan von Eddie Murphy wird man eher enttäuscht sein. Da haben wir schon bessere Leistungen gesehen.

    Für einen netten Familienabend geeignet, aber mehr auch nicht.
  • R.E.D.
    Älter. Härter. Besser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 05.04.2011
    Absolutes Muss von Willis-Filmen alla Stirb Langsam.
    Der Film beeindruckt nicht nur durch die Actionszenen, sonder auch durch die coolen Sprüche. Der Film ist witzig gemacht und bietet alles was man von so einem Film erwartet!

    Schaut Ihn euch an - es lohnt sich.
  • Jackie Chan - Kung Fu Master
    Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 05.04.2011
    einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe!
    Ich muss gestehen, ich habe ihn nicht mal bis zum Ende gesehen, da mir der Film eigenglich schon nach den ersten Minuten als lächerlich für einen Jackie Chan Film vorkam. Ich hatte noch die Hoffnung, dass sich da was bessert, aber das zieht sich so durch den gesamten Film.

    Dieser Film gehört eindeutig in die Ablage P!
  • Surrogates
    Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
    Die Storry an sich ist nicht schlecht und auch Bruce Willis als Hauptdarsteller überzeugt. Zwar liegen Ihm die harten Rollen alla Stirb Langsam doch besser als der hier doch eher "sanfte Bulle" aber die Umsetzung ist gut.
    Die Storry könnte im entfernten mit I Robot verglichen werden, wobei dieser dann wesentlich mehr Pepp und doch den einen oder anderen Lacher zu bieten hat. Beides sucht man hier vergebens.
  • The Last Seven
    London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
    Die Erwartungen in den Film wurde jäh enttäuscht.
    Zwar wartet das Ende mit einer Auflösung der Geschichte auf, aber wirklich befriedigend ist diese dann doch nicht, da doch sehr viel Spielraum für die eingene Fantasie gelassen wird. (Was auch schon besser umgesetzt war :-))
  • Kindsköpfe
    Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
    Kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur vorbehaltlos anschließen.
    Bei der Besetzung hätte ich einfach wesentlich mehr erwartet!

    Den Film kann man sich schon mal anschauen, aber vom Hocker reißt er einen nicht!
  • Jerry Cotton
    Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
    Krimi, Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
    Habe eigentlich mehr erwartet.
    Die Schauspieler spielen Ihre Rollen zwar gut, aber es kommt einfach nicht der notwendige Realismus rüber. Aber wahrscheinlich ist dies hauptsächlich durch die "alten" Rollen der Darsteller in die Köpfe geprägt.
    Die Storry erinnert schon im entferntesten an Jerry Cotton aber die Umsetzung ist doch eher mangelhaft.

    Würde ich mir jetzt nicht unbedingt noch einmal anschauen.
  • Iron Man 2
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
    Der Film besticht nicht unbedingt durch eine neue und überraschend andere Storry, aber das ist bei diesem Titel eingentlich auch nicht zu erwarten.
    Die Umsetzung ist wie bereits der erste Teil witzig gemacht und eine Actionszene jagt die nächste. Die einzelnen Charaktere werden ausgeprägter dargestellt.

    Alles in allem eine gute Fortsetzung des ersten Teils.
  • (K)Ein bisschen schwanger
    Einige Geschichten wachsen und wachsen und...
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 11.03.2011
    Eher enttäuschend. Der Film zieht sich ewig und die Hauptperson schlägt sich von einer Lüge in die nächste. So geht das den ganzen Film über.
    Muss ich mir nicht noch einmal angeschaut haben.
  • Bruchreif
    Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 11.03.2011
    Ganz ok.
    Das heißt man kann sich den Film ruhig mal anschauen, aber der absolute Knaller ist er bestimmt nicht. Er besticht eigentlich hauptsächlich durch die Schauspieler und die hin und wieder ganz gelungenen Schmunzler.
  • Redline
    Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 11.03.2011
    Storry eher flach und unrealistisch. Aber der Film soll ja auch nicht realistisch sein, sondern vor allem heiße Schlitten und Fahrgestelle präsentiern. Und das macht er in jeder Hinsicht.
    Also : für die kurze Unterhaltung zwischendurch geeignet. Für den gemütlichen Familienabend aber eher unwahrscheinlich :-)
  • Horsemen
    Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 11.03.2011
    Ein Thriller, der durch die Besetzung und Storry glänzt. Im Großen und Ganzen zwar sehr schnelllebig, aber dadurch auch ohne die großen "Pausen" in denen man sich fragt "Wann passiert mal wieder was?".
    Vor allem beim Schluss hätte man sich aber wirklich noch ein bisschen mehr Aufklärung gewünscht.