Richard Waugh Alle Filme mit Richard Waugh

Richard Waugh Alle Filme mit Richard Waugh

Designated Survivor - Staffel 2

Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von ... mehr »
Unterstützt von seinem loyalen Stab navigiert Tom Kirkman (Kiefer Sutherland) durch den alltäglichen Strom von Krisen im Westflügel des Weißen Hauses. Die Terroristen, die das Capitol angriffen, sind immer noch auf freiem Fuß - ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Mean Dreams

Die erste große Liebe ist ihre letzte Chance auf Freiheit.
Irgendwo in den endlosen Weiten des Mittleren Westens. Jonas Ford (Josh Wiggins) ist fünfzehn und hat genug vom ... mehr »
Irgendwo in den endlosen Weiten des Mittleren Westens. Jonas Ford (Josh Wiggins) ist fünfzehn und hat genug vom harten Leben auf der Farm seiner Eltern. Als die hübsche Casey Caraway (Sophie Nélisse) mit ihrem Vater Wayne (Bill ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Designated Survivor - Staffel 1

Kiefer Sutherland (aus '24') brilliert in seiner neuen Serie 'Designated Survivor' in der Rolle des Tom Kirkman. ... mehr »
Kiefer Sutherland (aus '24') brilliert in seiner neuen Serie 'Designated Survivor' in der Rolle des Tom Kirkman. Bislang lediglich ein niederrangiges Kabinettsmitglied, wird dieser nach einem katastrophalen Angriff auf das Kapitol ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Der draufgängerische CIA-Agent Steve Tobias (Michael Douglas) bewegt sich durchs Leben wie eine Zündschnur auf ... mehr »
Der draufgängerische CIA-Agent Steve Tobias (Michael Douglas) bewegt sich durchs Leben wie eine Zündschnur auf der Suche nach Feuer. Wilde Schießereien, halsbrecherische Verfolgungsjagden und brenzlige Undercover-Aktionen ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

ReGenesis - Staffel 1

Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die ... mehr »
Bioterrorismus, mutierende Bakterien, verheerende Epidemien, gentechnisch veränderte Viren. So sieht die schrecklich faszinierende Welt des auf Biotechnologie spezialisierten NorBAC-Teams in Toronto aus, das für die Regierung ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

One Week

Das Abenteuer seines Lebens
Ben Tyler (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad 'Norton ... mehr »
Ben Tyler (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad 'Norton Commando 850' und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Animal 2

Hard Justice
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein ... mehr »
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius (Vicellous Reon Shannon) begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16