Ryan Reynolds Alle Filme mit Ryan Reynolds

Ryan Reynolds Alle Filme mit Ryan Reynolds

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv ... mehr »
Die Welt der Pokémon wird lebendig! Im allerersten Live-Action-Pokémon-Abenteuer 'Pokémon Meisterdetektiv Pikachu' ist Ryan Reynolds im englischen Original als Pikachus Stimme zu hören (deutsch gesprochen von Dennis ... mehr »

Life

Sei vorsichtig, wonach du suchst. Allein sind wir besser dran.
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden ... mehr »
Manche Träume sollten sich besser nie erfüllen. Atemberaubend spannend, überraschend und in faszinierenden Bildern erzählt der Science-Fiction-Thriller 'Life' von der sechsköpfigen Crew einer internationalen Raumstation, die ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Deadpool 2

Er kommt nicht allein.
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als ... mehr »
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Marvels Antiheld 'Deadpool' (Ryan ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Killer's Bodyguard

Leben am Abzug!
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu ... mehr »
Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen, eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative ... mehr »