David Suchet Alle Filme mit David Suchet

David Suchet Alle Filme mit David Suchet

His Dark Materials - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Neue Welten warten.
Die vielgepriesene HBO-Fantasy-Serie 'His Dark Materials' kehrt zurück und erzählt die epischen Abenteuer ... mehr »
Die vielgepriesene HBO-Fantasy-Serie 'His Dark Materials' kehrt zurück und erzählt die epischen Abenteuer einer mutigen jungen Frau aus einer anderen Welt. Die zweite Staffel setzt nur wenige Stunden nach dem turbulenten ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 16

His Dark Materials - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre ... mehr »
Lyra Belacqua (Dafne Keen) lebt bei ihrem Onkel Lord Asriel (James McAvoy) im Jordan-College in Oxford. Ihre Eltern sind vor einer Weile bei einem Unfall gestorben und Asriel nahm seine Nichte auf, andere Familienmitglieder hat das ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 16

His Dark Materials - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel - Their Final Fate
Die finale Staffel von 'His Dark Materials' basiert auf 'Das Bernstein-Teleskop', im englischen Original 'The ... mehr »
Die finale Staffel von 'His Dark Materials' basiert auf 'Das Bernstein-Teleskop', im englischen Original 'The Amber Spyglass', dem dritten Band von Philip Pullmans preisgekrönter Roman-Trilogie. In diesem letzten Kapitel des ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Terry Pratchett's Going Postal

Eine Geschichte über Liebe und Rache... und Briefmarken.
Feucht von Lipwig (Richard Coyle, 'Prince of Persia - Der Sand der Zeit') steht vor einer höchst unerfreulichen ... mehr »
Feucht von Lipwig (Richard Coyle, 'Prince of Persia - Der Sand der Zeit') steht vor einer höchst unerfreulichen Wahl: Lord Havelock Vetinari (Charles Dance, 'Gosford Park'), der despotische Herrscher von Ankh-Morpork, will, dass ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Bank Job

Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er ... mehr »
Gebrauchtwarenhändler Terry Leather (Jason Statham) ist zwar kein Unschuldslamm, von den großen Sachen hat er bisher aber immer die Finger gelassen. Bis seine bildschöne Jugendfreundin Martine Love (Saffron Burrows) auftaucht und ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

The Hollow Crown - Staffel 1

Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und ... mehr »
Es ist die Geschichte dreier Könige: Richard II. ist ein eitler Emporkömmling, der sich unfähig und respektlos gegenüber der Staatsraison und seiner wichtigsten Berater zeigt. Als er endlich lernt, was es heißt, König zu sein, ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6