Ein Mann geht durch die Wand

Ein Mann geht durch die Wand

Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die er aber mit niemandem teilt. Mit Veränderungen kommt er ... mehr »
Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6
31 Bewertungen | 0 Kritiken
3.90 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ein Mann geht durch die Wand
Ein Mann geht durch die Wand (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 95 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:S/W 4:3 Vollbild, 1.66:1
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:30.08.2013
EAN:4042564143904

HandlungEin Mann geht durch die Wand

Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die er aber mit niemandem teilt. Mit Veränderungen kommt er nicht klar, hat schlechte Laune. Sein neuer Chef Pickler (Hubert von Meyerinck) macht es ihm nicht leicht. Plötzlich stellt Buchsbaum fest, dass er eine unglaubliche Fähigkeit besitzt: Er kann durch Wände gehen! Zusätzlich verliebt er sich in seine französische Nachbarin Yvonne Steiner (Nicole Courcel). Er ist aber zu schüchtern, es ihr zu gestehen. Ob ihm hierbei wohl seine neu erlangte Fähigkeit weiterhilft?

FilmdetailsEin Mann geht durch die Wand

Ein Mann geht durch die Wand / The Man Who Walked Through the Wall
14.10.1959

TrailerEin Mann geht durch die Wand

Blog-ArtikelEin Mann geht durch die Wand

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEin Mann geht durch die Wand

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenEin Mann geht durch die Wand

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEin Mann geht durch die Wand

Deine Online-Videothek präsentiert: Ein Mann geht durch die Wand aus dem Jahr 1959 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Deutscher Film mit Heinz Rühmann von Ladislao Vajda. Film-Material © Filmjuwelen/Fernsehjuwelen.
Ein Mann geht durch die Wand; 6; 30.08.2013; 3,9; 31; 95 Minuten; Heinz Rühmann, Hubert von Meyerinck, Nicole Courcel, Klaus Havenstein, Elfie Pertramer, Peter Vogel; Deutscher Film, Komödie, Fantasy;