Ladislao Vajda Alle Filme von Ladislao Vajda

Ladislao Vajda Alle Filme von Ladislao Vajda

Der Lügner

Sebastian Schumann (Heinz Rühmann) ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn ... mehr »
Sebastian Schumann (Heinz Rühmann) ist Angestellter einer mittelständischen Firma. Seit seine Frau ihn verlassen hat, ist er alleinerziehend und muss sich um seine achtjährige Tochter Nicky (Julia Follina) kümmern. Um das Kind ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6

Ein Mann geht durch die Wand

Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die ... mehr »
Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die er aber mit niemandem teilt. Mit Veränderungen kommt er nicht klar, hat schlechte Laune. Sein neuer Chef Pickler ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Es geschah am hellichten Tag

In einem Wald in der Nähe einer Straße wird ein ermordetes Mädchen gefunden. Die Polizei ist nervös, denn ... mehr »
In einem Wald in der Nähe einer Straße wird ein ermordetes Mädchen gefunden. Die Polizei ist nervös, denn zwei ähnliche Morde, die vor einigen Jahren verübet worden waren, konnte sie bisher nicht aufklären. Der Hausierer ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Der Hund, der Herr Bozzi hieß

Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner ... mehr »
Der hartherzige Anwalt und Hausbesitzer Herr Bozzi (Peter Ustinov) pflegt Bettler mit Hundegebell von seiner Türe zu verjagen. Zur Strafe wird er in einen Hund verwandelt. Nun selbst hungernd und frierend, erfährt er das Leben aus ... mehr »
Italien, Spanien 1957 | FSK 0