Rudolf Vogel Alle Filme mit Rudolf Vogel

Rudolf Vogel Alle Filme mit Rudolf Vogel

Horst Buchholz... mein Papa

Zwei Jahre vor dem Tod seines Vaters beginnt Christopher Buchholz 2001 ein kleines, intimes Filmprojekt. Von ... mehr »
Zwei Jahre vor dem Tod seines Vaters beginnt Christopher Buchholz 2001 ein kleines, intimes Filmprojekt. Von einer Videokamera eingefangen befragt er Horst Buchholz nach dessen Karriere, seinen Vorlieben, Zerwürfnissen und ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

...und sowas muss um 8 ins Bett

Studienrat Dr. Eduard Frank (Peter Alexander) fängt seine neue Stelle in einem Mädcheninternat an. Er soll ... mehr »
Studienrat Dr. Eduard Frank (Peter Alexander) fängt seine neue Stelle in einem Mädcheninternat an. Er soll eine Abiturientenklasse betreuen, mit der bisher kein Lehrer fertig wurde. Doch auch sein Idealismus hält nicht lange an. ... mehr »
Deutschland, Österreich 1965 | FSK 6

Hilfe, meine Braut klaut

Valentin (Peter Alexander) ist Reklamezeichner, heißt Haase und weiß von nichts. Er raucht und trinkt nicht, ... mehr »
Valentin (Peter Alexander) ist Reklamezeichner, heißt Haase und weiß von nichts. Er raucht und trinkt nicht, ist bescheiden, kurzum: ein grundsolider Zeitgenosse. Dabei ist der junge Mann durchaus fesch und charmant. So erhält er ... mehr »
Deutschland, Österreich 1964 | FSK 6

Charleys Tante

Diplomat Dr. Otto Wilder (Peter Alexander) muss seinem jüngeren Bruder aus der Patsche helfen. Dieser hat ... mehr »
Diplomat Dr. Otto Wilder (Peter Alexander) muss seinem jüngeren Bruder aus der Patsche helfen. Dieser hat gemeinsam mit seinem Freund Charley (Peter Vogel) zwei hübsche Schwedinnen eingeladen. Doch das Rendezvous droht zu platzen, ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 12

Der Vogelhändler

Frei nach der Operette von Carl Zeller.
Kurfürst August (Georg Thomalla) nimmt es mit der Treue nicht so genau. In der Hoffnung auf ein romantisches ... mehr »
Kurfürst August (Georg Thomalla) nimmt es mit der Treue nicht so genau. In der Hoffnung auf ein romantisches Abenteuer reist er inkognito nach Paris, nicht ahnend, dass seine Frau ihn heimlich observiert. Auch den charmanten ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 6

Ach Egon!

Der Kinderarzt Dr. Waldemar Weber ist verzweifelt: Ausgerechnet für seinen ersten Hochzeitstag hat sich sein ... mehr »
Der Kinderarzt Dr. Waldemar Weber ist verzweifelt: Ausgerechnet für seinen ersten Hochzeitstag hat sich sein Adoptivsohn Egon Kummer (Heinz Erhardt) aus erster Ehe zu Besuch angekündigt, den Waldemar seiner jungen Gattin Henny ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Das Wirtshaus im Spessart

Eine lustig musikalische Räuberpistole.
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ... mehr »
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ihrem Verlobten Baron Sperling (Günther Lüders) unterwegs nach Würzburg, als sie mit ihrer Kutsche im nächtlichen ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Kriminaltango

Der Schlager mit dem Schuß in einem Film mit Pfiff!
Eine Paraderolle für Peter Alexander: In der Rolle des Peter Martens singt er fröhlich seinen Gästen im ... mehr »
Eine Paraderolle für Peter Alexander: In der Rolle des Peter Martens singt er fröhlich seinen Gästen im eigenen Haus etwas vor, dann schmeißt er alle raus, da er blank ist. Das Eigenheim soll verkauft werden und Peter möchte ... mehr »
Österreich 1960 | FSK 6