Eduard Loibner Alle Filme mit Eduard Loibner

Eduard Loibner Alle Filme mit Eduard Loibner

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2

Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck ... mehr »
Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck (Klausjürgen Wussow) ist der Kurier der Kaiserin. Unterwegs im Auftrag seiner Majestät Maria Theresia (Marianne ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. ... mehr »
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. - zur besonderen Verwendung - ernannt wurde, kommt immer dann zum Einsatz, wenn sein Kollege, der ehrgeizige und etwas ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Ein Mann geht durch die Wand

Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die ... mehr »
Herr Buchsbaum (Heinz Rühmann), ein Finanzbeamter, der seine früheren Ziele nicht erreichte, hat Träume, die er aber mit niemandem teilt. Mit Veränderungen kommt er nicht klar, hat schlechte Laune. Sein neuer Chef Pickler ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 6

Der Hofrat Geiger

Hofrat Franz Geiger (Paul Hörbiger) lebt seit seiner Zwangspensionierung 1938 allein und zurückgezogen. Sein ... mehr »
Hofrat Franz Geiger (Paul Hörbiger) lebt seit seiner Zwangspensionierung 1938 allein und zurückgezogen. Sein Freund Ferdinand Lechner (Hans Moser) macht sich Sorgen und bringt ihm als Arbeitstherapie längst abgelegte Fälle zur ... mehr »
Österreich 1947 | FSK 12

Premiere

Ein zwielichtiger Geldgeber wird bei der Premiere in der Loge des Revuetheaters von der Bühne aus erschossen. ... mehr »
Ein zwielichtiger Geldgeber wird bei der Premiere in der Loge des Revuetheaters von der Bühne aus erschossen. Der Kriminalkommissar arbeitet sich während der Vorstellung durch eine Vielzahl falsch gelegter Spuren, um den Täter zu ... mehr »
Österreich 1937 | FSK 0

Lumpacivagabundus

Die Feen Fortuna (Lotte Koch) und Amorosa (Maria Holst) schließen eine Wette mit dem Teufel in Gestalt des ... mehr »
Die Feen Fortuna (Lotte Koch) und Amorosa (Maria Holst) schließen eine Wette mit dem Teufel in Gestalt des bösen Geistes Lumpacivagabundus (Paul Hörbiger) ab. Sie glauben nicht, dass es ihm gelingt, die Menschheit für sich zu ... mehr »
Österreich 1936 | FSK 0